Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Frei


Free Mitglied, Zürich

connected to the outside world

Heraklion, October 2004.A day that couldn't get worse.

Kommentare 2

  • Jasmin Welling 6. Januar 2005, 23:36

    *kopfschüttel* Wenn ich auf Kreta bin, wünschte ich, niemals mehr Kontakt zur restlichen Welt! Die Insel, mit allem was sie mit sich bringt, ist einfach traumhaft!
  • Dieter Schellen 7. Dezember 2004, 21:24

    Klasse Bild. Der rote Knopf zur Aussenwelt.
    Kretisches High Tech vom Feinsten. Gut gesehen!
    Gruss
    Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz