Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Senza Nome


Pro Mitglied, München

Kommentare 31

  • Chris Waikiki 7. April 2005, 20:49

    *g* ... das hat doch was weibliches an sich.

    lg Chris
  • Senza Nome 6. April 2005, 8:30

    @ dingdong.... danke euch! :o))
  • Senza Nome 5. April 2005, 19:35

    @ ella... *lach* danke ;o))))
  • Ella Powel 5. April 2005, 19:33

    da habe ich ja jetzt ganz merkwürdige assoziationen ;o))) ... feine grauwerte...
    lg, ella ;o))

    ps: das war keine kopierte anmerkung ;o)) ...
    *weitertelefonier* ;o)
  • Manfred-Dieter Kretschmer 5. April 2005, 19:11

    @ gib mir ein Stück Wand, lach
  • Senza Nome 5. April 2005, 19:05

    @ manfred... soll ich dir die klingel borgen? ;o)))))))
    danke dir! und arbeite ned zuviel!
  • Manfred-Dieter Kretschmer 5. April 2005, 19:00

    Klasse und ich hatte bei dem Haus was ich renoviere auch dran gedacht sowas abzulichten, aber da fehlt das stück Wand wo ein Klingel sein müsste. :o)))

    Naja vielleicht ein Türklopfer anbringen.
    Dein Bild passt sich sehr gut wieder in die Serie ein.
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Senza Nome 5. April 2005, 18:34

    :o)
  • Senza Nome 5. April 2005, 18:05

    @ danke euch beiden! :o)
  • Pelue 5. April 2005, 16:04

    ein schönes motiv in einer schönen serie. mich wundert, dass es nicht klingelt, wenn ich versuche den klingelknopf anzuklicken. sachen gibt's ... lg von martin.
  • Senza Nome 5. April 2005, 15:58

    @ martina... jetzt hätte ich beinahme meinen tee über die tastatur gekippt, vor lachen... wegen dem alten haus und der lehrerin...
    ja, ich glaub, ich hab noch ein paar so alte dinge... so nach und nach stelle ich sie auch rein... :o)
    danke..freut mich!
  • Martina Brand. 5. April 2005, 15:52

    Oh, sowas mag ich!!!!!!!

    Meine Drehleier-Lehrerin hat noch so eine Türklingel....uraltes Haus (das Haus! Nicht meine Lehrerin....;O)) in der Frauenhoferstraße...eh eine wunderschöne Gegend....hach, ich liebe sowas echt völlig...hast Du noch mehr sowas? *guckenwill*

    Liebe Grüße,
    Martina
  • Luca Und Irmi Meo 5. April 2005, 14:58

    ein schoenes neues bild dieser fantastischen serie!!!
    wunderschoene praesentation!!!
    lg irmi
  • De Niro 5. April 2005, 14:49

    minifantastisch!
    lg deNiro
  • Senza Nome 5. April 2005, 14:29

    @ dankschön! :o)
  • zwitscherelfe 5. April 2005, 14:25

    you can ring my be-e-e-e-ll
    ring my bell
    ring ring ring....
    :-))
    klasse das!
    lgH
  • Berthold Lauber 5. April 2005, 14:22

    Ein sehr schönes Detail, toll präsentiert!
    Gruß Berthold
  • Senza Nome 5. April 2005, 14:01

    @ danke euch!
  • Micha L Weinmann 5. April 2005, 13:52

    Hauptsache net "Falsch verbunden!"
    LG Michael ;-)
  • Martin Lützenrath 5. April 2005, 13:48

    wow --- hat was ---

    lg Martin
  • Ralf Perlak 5. April 2005, 13:18

    ich bin begeistert, minimalistisch schön und der Titel "connected" ist voller Symbolik

    lg ralf
  • Senza Nome 5. April 2005, 13:06

    @ beat, ich hab echt überlegt in welche sektion ich ds bild stellen soll... dachte mir, marode passt wohl am ehesten...
    ich hab aber nicht deine abgelichtet..ich sags gleich!!!!! ;o)
  • Beat Sch 5. April 2005, 13:05

    niemand zu hause...
    schönes detail; aber wieso marode?
    meine sieht ähnlich aus. *gg*
    lg beat
  • Senza Nome 5. April 2005, 13:04

    @ nona... ;o) dankääääääääää
  • Ivy Ó 5. April 2005, 13:03

    *bring bring* hallo jemand zuhause ? wollte nur kurz sagen das mich das bild fasziniert :-)))
    liebe grüße nona

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 527
Veröffentlicht
Lizenz