Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
309 5

Michi Stauder


Free Mitglied, Würzburg

Connected

Eine 32m Satellitenantenne der Erdfunkstelle Fuchsstadt. Fotografiert mit einer Kompaktkamera (Sony DSC-T33

Kommentare 5

  • Michi Stauder 14. August 2005, 11:55

    Ja, bin fast täglich drin, ich arbeite da. von Innen machts (zumindes für Fotos) nicht so viel her.
    Naja, zumindest gibts jetzt wenigstens schönere Aussenaufnahmen, nachdem beide Reflektoren neu gestrichen wurden.
  • Jens Neudorfer 14. August 2005, 3:41

    Ich glaub ich muss auch mal was reinstellen, ich war schon in den Teilen in Fuchsstadt drin. Wirken aber erst richtig gigantisch, wenn man direkt davor steht!
  • Viki Hae 13. August 2005, 17:55

    du kannst es ja auch noch nachträglich am pc bearbeiten, ist doch überhaupt kein problem mehr, wenn ein bild nicht ganz grad geworden ist.. ;-)

    wart mal.. ;-)
  • Michi Stauder 13. August 2005, 17:30

    nene, liegt am aufnehmen! Bin (leider) kein Profi, werd mir das nächste ma aber mehr mühe geben es gerade hin zu bringen! *versprochen*
  • Viki Hae 13. August 2005, 16:07

    isses dort so schräg oder liegt das am aufnehmen? ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz