Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Connamara

Für mich der faszinierendste Landstrich Irlands: Connemara im Westen der Insel, County Galway

Kommentare 36

  • Der Westzipfler 27. Januar 2014, 11:26

    Ja, genauso stellt man sich Irland vor . . . im Vordergrund noch eitel Sonnenschein und am Horizont dreuen schon die nächsten, dunklen Regenwolken. Zur überlegten Bildkomposition muss ich wohl kaum etwas sagen, nur, dass Du die Örtlichkeiten bzw. Gegebenheiten wieder bestens zu nutzen verstanden hast, wie man unschwer sehe kann.

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Dieter Behrens K.T. 24. Januar 2014, 13:37

    Durch die einbeziehung der Straße, kommt die Weite noch besser zur Geltung.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Eifelpixel 20. Januar 2014, 8:00

    Eine wirklich schöne Landschaft mit dem zarten Grün und der Einsamkeit.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Uwe M... 19. Januar 2014, 19:45

    Wunderschön - es erinnert mich einwenig an die Ringstraße auf Island.
    Gruß Uwe
  • Fernsicht 19. Januar 2014, 17:50

    Sattes Grün in einsamer Landschaft.
    Gefällt mir ausserordentlich gut.
    LG Guido
  • H. Endres 18. Januar 2014, 21:22

    Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme.
    LG harald
  • axelunplugged 18. Januar 2014, 17:47

    wahrlich eine grüne Insel ...
    G., Axel
  • Lichtbilder - Holger Sauer 18. Januar 2014, 13:34

    Licht und Bildgestaltung sind nunmal essenziell für ein gelungenes Foto.
    verdammt gut, dein bild...
    lg holger
  • eos 500 18. Januar 2014, 1:58

    Das ist doch das was wir suchen ,Landschaft ,menschenleer um die Seele baumeln zu lassen,Entspannung pur.

    LG eos 500
  • Petra-Maria Oechsner 17. Januar 2014, 20:10

    die straße ist ja wirklich was für seetüchtige....-))
    toll, dieser schwung..und irgendeiner ist da vorher schlangenlinien gefahren...
    das satte grün ist einfach herrlich einladend, aber auch die dunklen berge und der dräuende himmel wirkrn als gegensatz einfach faszinierend dazu
    da will ich auch mal hin...!!!
    lg petra
  • Klaus J. Hoffmann 17. Januar 2014, 19:25

    Dort würde ich jetzt sehr gerne entlangfahren, um diese wunderbare Landschaft zu genießen. Fantastisch.
    LG, Klaus
  • Gerd Ka. 17. Januar 2014, 18:35

    Irland - klasse! Bildschnitt, Licht und Farben gefallen mir sehr. Da schmeckt das Guinnes einfach am besten ;-))
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Roland Brunn 17. Januar 2014, 16:48

    Hallo Stefan,
    ich kann mich für keine Gegend in Irland als schönste Landschaft entscheiden. Ob es der saftige, üppig blühende Süden ist, die karge Felsennatur des Burren, die herrlichen Küsten oder Connemara ... alles hatte für mich seinen speziellen Reiz. Sehr schönes Foto dieser in der Sonne liegenden Road !
    VG Roland
  • renako 17. Januar 2014, 16:46

    da bin ich auch schon 3 mal gewesen , genau in der ecke .
    damals hatte ich noch keine digitale kamera ich habe viel gefilmt . ich finde die irische landschaft einfach großartig.
    gruss renate
  • INSCHA 17. Januar 2014, 16:42

    faszinierend und superschön!
    LG INgrid

Informationen

Sektion
Ordner Irland
Klicks 965
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 75.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten