Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benita Sittner


Pro Mitglied, Grünberg

...Congratulations - Mikaela Shiffrin...

...zum heutigen Weltcup Sieg auf der Lenzerheide...

...trainiert zum Rennen wurde am Hochjoch im Montafon...
...wir hatten das Glück Ihr hier am 14.3. zu begegnen...
...ich gab mich aber mit diesem Schnappschuss zufrieden und wollte nicht stören...

...Herzliche Glückwünsche nachträglich zum 18. Geburtstag der im Montafoner Hof in Tschagguns am 13.3.13 gefeiert wurde...

..mehr zur Weltmeisterin im Slalom und Weltcup Gewinnerin findet Ihr hier...
http://de.wikipedia.org/wiki/Mikaela_Shiffrin

Kommentare 12

  • Blende96 4. April 2013, 22:10

    ahhh.ein flotter Skihase...die düst jedem davon...
    lg
    mathes
  • Biggi Oehler 23. März 2013, 19:34

    Meine Güte, da schneit es wie bei uns!!!!
    Glückwunsch der Siegerin.
    LG.
    Biggi
  • Eifelpixel 19. März 2013, 15:24

    Schön so etwas life zu sehen.
    Schöne Grüße Joachim
  • ursch 17. März 2013, 18:08

    war sicher schön, so eine große sportlerin vor die linse zu bekommen.
    lg uschi
  • B.Schalke 17. März 2013, 15:35

    Ach skiefahren warste Benita alle Knochen noch dran ??
  • Bärbel Lüer 17. März 2013, 15:17

    klasse Szene hast du da festgehalten,
    die Aufnahme gefällt mir gut
    lg Bärbel
  • Kalli A. 17. März 2013, 12:48

    Klasse von dir festgehalten und ganz nah dabei....
    LG Kalli
  • Karl-Paul Faber 17. März 2013, 10:46

    Gelungener Schnappschuss!!!!
    lg karl
  • Alexandra Baumgartner 17. März 2013, 10:30

    Super, dass du sie so "hautnah" erlebt hast Benita, unglaublich was sie mit ihren jungen Jahren schon leistet...
    glg Alex
  • Wolfgang Weninger 17. März 2013, 8:02

    das hat sich das Mädel aber auch wirklich verdient, obwohl ich es auch der Tina gegönnt hätte :-)
    Servus, Wolfgang
  • gIAN non 16. März 2013, 22:33

    Nach den spanischen Fußballern haben
    sich nun auch Ted Ligety und Mikaela Shiffrin die
    nötige Energie im Montafon geholt...;-)
    Ein tolles Schnee-Bild !!
    Grüaß di
    Gian
  • Kosche Günther 16. März 2013, 22:07

    Die beste Slalomläuferin in diesem Winter hat gewonnen,ich vergönne er Ihr,liebe Grüsse Günther

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Montafon
Klicks 508
Veröffentlicht
Lizenz