Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
387 16

Gerdi Hübner


Basic Mitglied, Buttenheim

[confusion)

das Leben hält viele Verwirrungen für uns bereit. Ob wir da immer den richtigen "Ast" finden um weiterzukommen?
Jeder dürfte inzwischen gemerkt haben dass blau meine Lieblingsfarbe ist :-))
deshalb eine Fortführung meiner kleinen "Blauserie"

Kommentare 16

  • Hr. Schmidt 4. Juni 2005, 16:38

    Spricht mich sehr an, kann aber nicht sagen ob es die Farbe oder die Form ist, die mir gefällt. Trotzdem ein schönes Bild.

    Grüssle
    Thorsten
  • Hans-Peter Möller 3. Juni 2005, 10:35

    Ein Mikado vom Feinsten. Hast du gut entdeckt und sehr schön präsentiert, Gerdi.
    LG Hans-Peter
  • Gerdi Hübner 2. Juni 2005, 22:49

    nicht auf der BUGA, sondern ganz einfach und schlicht ein Klettergerüst im Südpark von Fürth :-)))
    hab mich druntergelegt und gegen den Himmel fotografiert
    lg
    gerdi
  • Thomas Plettl 2. Juni 2005, 18:52

    Ja Gerdi, Super Gemacht !
    Wo ist das?

    Gruß
    Thomas
  • Reiner Kober 2. Juni 2005, 15:46

    ne, über den rahmen kann man immer streiten,
    deswegen sag ich da auch nichts zu ;)
    das bild ist es ja, und das ist 1A
    einfach klasse gesehen und fotografiert.
    mom. meinen hut such und zieh. so
    und jetzt noch eine verbeugung, supi
  • Sebastian Kobel 2. Juni 2005, 12:51

    ein sehr schönes bild. nur der rahmen gefällt mir nicht so gut. aber sonst sehr schön.
    gruss

    sebastian
  • Willi Friedl 2. Juni 2005, 10:28

    und wie hast du den rahmen wieder hingezaubert? auch klasse :-)
    lg Willi
  • Christian Ehrhardt 2. Juni 2005, 7:49

    ein schönes Blau ... hab auch an das Nest der BUGA gedacht, aber da laufen ja die Stangen auseinander und nicht zusammen ...

    Egal ... ein sehr schönes Bild mit beeindruckenden Blau ...

    lg
  • Joachim Josten 2. Juni 2005, 6:47

    wo bist du denn gewesen, um dieses Bild aufzunehmen? BUGA in München?
    Gruß Jo
  • Ruth Bernegger 2. Juni 2005, 6:31

    ich sitze ganz in blau vor dem PC und geniesse dieses Bild:-)). Eine tolle Perspektive hast du gewählt. Wirkt!!
    LG Ruth

  • Renate Rudolph 2. Juni 2005, 1:29

    Nachdem Blau auch meine Lieblingsfarbe ist, kann ich gar nicht anders, als das Bild zu mögen. Die Perspektive gefällt mir ebenfalls sehr gut.
    LG Renate
  • Elsbeth Feustel 1. Juni 2005, 22:34

    ...aber alle Äste führen in den Himmel!
    Starke Wirkung durch das leuchtende Blau und das Licht/Schattenspiel. Eine schöne Präsentation.
    Lg Elsbeth
  • Wilfried Damrau 1. Juni 2005, 22:34

    Der lange und mühselige Weg nach oben. Dafür kommt man aber dem Himmel immer näher. Schöne Farben und klasse Perspektive

    lg Wilfired
  • Horst Lehmitz 1. Juni 2005, 22:30

    Das Bild lädt ein zum näheren Betrachten...man versucht einen Weg zu finden in den Verwirrungen!
    Garnicht so einfach.....
    Gruß Horst L.
  • Gerdi Hübner 1. Juni 2005, 22:23

    ach weißt du Günter
    ich liebe London und hab halt meinen Englandspleen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz