Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Pet Fountain


Basic Mitglied

Kommentare 19

    Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Georges Vermeulen 7. Dezember 2012, 20:05

    Sehr gut +++
    Gr Georges
  • Ernst Lipps 20. September 2012, 7:50

    9. verführerisch...
  • Gerlinde Kaltenmeier 19. Juli 2012, 17:50

    Das ist keine 3 Sekunden schau mal hin Aufnahme.
    Das muss man wirken lassen, einmal, zweimal, dreimal, und wieder kommen.
    Danke, für sehen, bin jetzt erst mal ein bisschen Confused!!
    Gruss
    Gerlinde
  • Matthew Pine 12. Juni 2012, 16:40

    Sehr cooles Bild, mag dieses Unverständliche daran...

    LG
    Matthew
  • Conny Müller 25. Mai 2012, 8:38

    Da hast Du eine tolle Pose mit genau passender BEA "geadelt" kommt schon fast surreal rüber.
    ,-))
    LG
    Conny
  • Peter-Fritz Bischoff 23. Mai 2012, 9:23

    Feine Bildidee mit einer starken Umsetzung!
    Klasse gemacht, auch die Art der Präsentation in dieser Rahmung kommt super rüber.
    Gefällt mir!
    VG Peter
  • Peter Svetitsch 19. Mai 2012, 14:22

    Ja, das gefällt mir gut - Idee, Umsetzung, Reduktion auf SW... mit bläulicher Tonung...
    Toll gemacht.
    LG
    Peter
  • Horst Avemaria 13. Mai 2012, 8:03

    ^OO^ + + +
    vg horst
  • ronny aus s. 10. Mai 2012, 21:47

    Ich glaube Antja hat den Nagel auf den Kopf getroffen...schließe mich an.
    Gruß
    Ronny
  • Antja 10. Mai 2012, 0:35

    Also, da bin ich auch ein wenig "confused": Wieviel Beine und Füße sind denn hier zu sehen?
    Nach der ersten Verwirrung steht für mich das Sinnliche im Vordergrund, wenn man den angedeuteten Fuß, der nur durch seine Zehen sichtbar wird, betrachtet! Oder täusche ich mich?! Muss noch mal drüber nachdenken! High-Key-Aufnahme, die neugierig macht!
    LG Antja
  • Holger G. Mx 9. Mai 2012, 13:49

    Für mich auf den ersten Blick verwirrend, musste erst "sortieren" :-)

    was ja auch zum Titel passt.

    starkes Werk!
    lg holger
  • larisa fedotova 9. Mai 2012, 11:30

    Die phantastische Arbeit! Das ausgezeichnete Sujet!
  • Lobo23 9. Mai 2012, 11:01

    Aufnahmen von Körperdetails gehören in der Fotografie zur "Königsklasse", doch ich finde, du hast es für den Anfang gut gemeistert, indem du dich gleich an einer High-Key Aufnahme versucht hast.
    Das ist ein Stil, bei dem – vereinfacht gesprochen – durch Auswahl der Beleuchtung, der Kleidung und Requisiten und der Nachbearbeitung ein Look erzeugt werden soll, der so hell wie möglich ist.
    Ein Foto, nicht nur für Fußfetischisten, sondern für alle, die etwas länger ein Bild betrachten möchten....
    LG. Lobo23
    ----------------


  • Mary.D. 9. Mai 2012, 10:27

    Klasse gemacht,tolle Idee!
    LG Mary
  • LaBella 9. Mai 2012, 10:03

    da werde ich auch ganz verwirrt... ;-)
    klasse idee, starke umsetzung.

    lg
    michaela
  • Heike J 9. Mai 2012, 7:59

    eine schöne sinnliche Bildkomposition

    Heike
  • Pet Fountain 8. Mai 2012, 22:31

    Bei mir hapert es auch immer mit dem Zählen, Brigitte...
    Bin da jedesmal Confused... ;O)
  • B.K-K 8. Mai 2012, 22:29

    Dreibein? - Vierbein? - Fünfbein?
    jedenfalls eine Galerie von vielen -

    LG Brigitte
  • Karl R. H. 8. Mai 2012, 22:12

    ... charade
    ciao

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner ~ s ~
Klicks 605
Veröffentlicht
Lizenz