Zurück zur Liste
__,,..::--''``^^CONFIDENCE^^``''--::..,,__

__,,..::--''``^^CONFIDENCE^^``''--::..,,__

1.612 10

Claudia Kobel


kostenloses Benutzerkonto, Moosseedorf

__,,..::--''``^^CONFIDENCE^^``''--::..,,__

Bleisteift auf Papier, year 2000

________________________________________________

***chewing-gum***
***chewing-gum***
Claudia Kobel


_________________________________________________

Zärtlichkeit
Zärtlichkeit
Claudia Kobel

Kommentare 10

  • Ingrid und Gunter 23. Juni 2007, 20:02

    Eine sehr schöne gelungen Arbeit.
    Gruß Ingrid
  • Conrad Franz 21. Juli 2006, 22:58

    Gute Arbeit sehr schön gezeichnet.
    LG Conny
  • Wilma Kauertz 31. Mai 2006, 22:03

    eine sehr gekonnte Doppelportrait Zeichnung...machst du klasse!!
    LG...WK
  • Laurus 30. Mai 2006, 6:44

    Sehr schön-man spürt regelrecht die Nähe der beiden zueinander.
    Klasse Arbeit !
    LG Laurus
  • Claudia Kobel 29. Mai 2006, 22:04

    @Sabina..

    Stimmt, hab leider das Foto nicht mehr, dass ich abgezeichnet habe. Dann könnte man es noch fast besser vergleichen... aber danke trotzdem.. ;-)

    lg claudia
  • Angela VivitoArt 29. Mai 2006, 18:57

    16 warst du da,alle Achtung,sehr schöne Zeichnung Claudia.
    LG
    Angela
  • Babsi K 29. Mai 2006, 17:00

    genial!
    lg babsi
  • Claudia Kobel 29. Mai 2006, 16:30

    hey, thx to everybody!

    ihr seit super! hab diese Zeichnung heute wieder einmal hervorgekramt. war ja 16 jahre alt, als ich diese zeichnete.. war fast ein bisschen überrascht, dass das doch gar nicht sooo schlecht herausgekommen war... ;-)

    @Felix: Ja stimmt vielleicht, heute würd ichs wahrscheinlich auch lächelnder machen.. ;-)
    @Sabina: könnte sein das mit der stirn, aber wär sehr genial, wenn dus nochmal anschauen könntest, hab meistens nicht mehr so das auge dafür, wenn ichs gezeichnet habe...
    @Erhard: Doch, ich glaube, du hast mir das schon mal geschrieben, aber ich freue mich natürlich immer wieder darüber!

    Liebste Grüsse..... from CH
  • Erhard Suender 29. Mai 2006, 16:24

    Absolute Klasse, ich glaube, ich schrieb Dir schon einmal das Du einen guten ,,Strich'' hast.

    lg erhard
  • Felix M. 29. Mai 2006, 16:20

    Seinen Blick find ich klasse. Sie lächelt mir bloß zu wenig. Aber wie immer ist die Zeichnung grandios! :)