Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen D


Pro Mitglied, Dortmund

Coneheads ...

... gabs am Wochenende auf dem Mittelaltermarkt in Dortmund zu sehen ;-)

Warme Finger ...
Warme Finger ...
Jochen D

Kommentare 15

  • Lichtmagie 9. April 2013, 22:23

    Wenn ich solche Dinge sehe... dann rattert in meinem Kopf immer gleich ein Zahnrad los.. und vor mein inneres Auge.. schieben sich Bilder von Rittern auf gepanzerten Pferden.. die im besten Falle zu einem Turnier angetreten sind, in den meisten... aber zu irgendwelchen kriegerischen Auseinandersetzungen.
    Denn das war.. ! das tägliche Brot..
    Bezahlte Schergen.. eines Fürsten..
    Da bleibt...von der uns heute.. so oft verklärt daher kommenden guten !! alten Zeit... nicht viel an Glanz übrig..
    Glanzvoll sind die Dinge.. die Du fotografiert und eingestellt hast... und das, um im Bild zu bleiben...
    Glänzend... !!! in allen Belangen..
    Liebe Grüße und einen schönen Restabend... !!! grins..
    Karin..
    über meine Ohren schreib ich jetzt nichts... !!
  • Ilona aus DD 9. April 2013, 19:58

    Na kuschelig und warm sehen die nicht so richtig aus,:-))
    aber mach einmal ist ein so schöner Kopfschmuck nicht verkehrt.
    Hut ab…, vor deiner so tollen Bildqualität.
    LG Ilona
  • Axel Sand 9. April 2013, 19:45

    Klasse fotografiert hast Du sie.
    Gruß
    Axel
  • bluedom 9. April 2013, 19:36

    Immer mit dem Kopf durch die Wand :)
    Welchen nehm ich denn heute?!
    Gruß Dominik
  • PeSe23 9. April 2013, 18:47

    Hast du sie auch aufprobiert?
    Klasse sehen diese unterschiedlichen Helme aus.
    LG Petra
  • dorlev 9. April 2013, 17:14

    das ist doch mal ´ne flotte Hutmode :-))
    LG dorle
  • Ingo Krause 9. April 2013, 17:01

    Eine klasse Auswahl...
    Gruß, Ingo.
  • Berni 55 9. April 2013, 16:42

    Eine schöne Auswahl hast du
    hier prima fotografiert !
    Da gibts keine Beulen :-)

    LG Bernd
  • Margot Bäsler 9. April 2013, 16:38

    Ganz tolle Farben - die Teile sehen klasse aus.
    ---LG Margot---
  • JoPucki 9. April 2013, 13:49

    Das sieht ja verdammt interessant aus. Und die
    glänzenden ,,Machohüte", wie Conny schreibt,
    hast Du auch glänzend fotografiert. Jedes Detail
    ist zu erkennen. Klasse!
    Gruß Joachim.
  • Sigrid E 9. April 2013, 12:03

    Schicke Hütchen sind das! Damit kann man schon mal mit dem Kopf durch die Wand rennen ;-)))
    LG
    Sigrid
  • esfit 9. April 2013, 11:03

    Da ist ja für jeden Nasentyp etwas dabei. Sehr chic vor dem blauen Hintergrund.
    LG Edith
  • stine55 9. April 2013, 10:50

    ich finde diese rüstungen oder auch teile davon immer erstaunlich......und frage mich wirklich welche meister die wohl angefertigt haben......und denke auch an die die sie getragen haben.......
    du hast sie hervorragend ins licht und in szene gesetzt
    lg karin
  • Kerstin und Diddi 9. April 2013, 10:30

    Da ist für jeden Kopf was dabei :-))
    Klase gesehen und fotografiert.
    LG Diddi
  • Conny Müller 9. April 2013, 10:25

    Was für eine herrliche Sammlung von "MachoHüten"!
    ,-)))))
    LG
    Conny