Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
464 3

Cone

Analog mal wieder....

Kommentare 3

  • UnermüdlichBj86 16. Januar 2009, 19:48

    Na dann ists genehmigt :-)
  • Daniel Splettstößer 16. Januar 2009, 19:44

    Danke für Deine Anmerkung.
    Ja, das mit dem Gestrüpp stört mich auch etwas.

    Das Bild ist etwa 10 Jahre alt und entstand aus jugendlichem Leichtsinn in der Nähe einer Baustelle. Dort haben wir damals ein Baustellenhütchen gefunden und im Bach versenkt. Das war damals quasi ein Test der Verschlusszeiten, entweder war es 1/500 oder 1/250, weiß es leider nicht mehr genau.
  • UnermüdlichBj86 16. Januar 2009, 19:01

    Mhh, das Gestrüpp im Vordergrund stört mich irgendwie, passt nicht und lenkt ab! Wenn ich das Bild so sehe denke ich das ich unten zu der Gabelung gegangen Wäre und die Zwei Wege in einem Bild erfasst hätte, aber da hat zum Glück jeder seine eigenen Ideen! Was ist das rote eigentlich da unten am Ufer?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz