Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Doreen und Bernd Ma.


Basic Mitglied, Rheine

Condor

Aufgenommen in der Adlerwarte Berlebeck.

Kommentare 19

  • Bernd Catman 13. Oktober 2013, 7:26

    Hervorragendes Portrait vom Condor, gefällt mir in alllen Belangen AUSGEZEICHNET !!
    LG Bernd
  • Gunther Hasler 26. September 2013, 20:33

    Schon ein beeindruckender Vogel, originell und interessant fotografiert!
    Gruß, Gunther
  • ritayy 26. September 2013, 19:22

    sieht aus wie aus einem SF-Film...:-) so aus der Nähe habe ich ihn noch nie betrachtet... sieht toll aus ! VG Rita
  • dieheide 26. September 2013, 19:10

    KLASSE aber sehr streng sieht er aus.
    lLG Heide
  • Harry Klaus ANTON 26. September 2013, 14:58

    Das ist ein super Foto. Gefällt mir sehr gut.
    LG Harry
  • Wella 26. September 2013, 13:00

    Guckst Du rein.., guck ich raus scheint er ausdrücken zu wollen. ;-)) KLASSE Aufnahme!
    LG Wella
  • Racingturtle 26. September 2013, 10:09

    Habt ihr gewusst das ein Kondor (je nach Art) eine Flügelspannweite von 3,20 erreichen kann ?
    Sie sind imposante Tiere & das Foto hier ist wunderschön !! Gruss Turtle
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 26. September 2013, 7:57

    Hallo.
    Ein eindrucksvolles Portrait, von dem größten Greif.
    Sehr gute Schärfe.
    Vg, Wolfgang
  • white Cat 25. September 2013, 23:41

    Fantastisches Portrait, Top Schärfe und Schnitt, gefällt mir AUSGEZEICHNET !!!
    LG Cat
  • Sigrun Pfeifer 25. September 2013, 21:59

    Ja,er sieht lustig aus ! Eure Aufnahme mag ich !!! LG Sigrun
  • Anier S. 25. September 2013, 20:53

    Es sieht so aus, als hätte er einen Mantel mit Fellkragen an!
    Hervorragend aufgenommen.
    LG Reina
  • Hans - Peter Vicha 25. September 2013, 19:36

    Hallo , Doreen und Bernd ! Der sieht aber , wie mir scheint , finster drein . --- Ein tolles Tierportrait . LG von Hans .
  • Daniela Boehm 25. September 2013, 19:33

    Ein toller Blick :) LG Dani
  • Beate Und Edmund Salomon 25. September 2013, 19:09

    Eine imposante Erscheinung ist dieser Greifvogel, den wir bisher in natura noch nie gesehen haben. Die Aufnahme ist ganz wunderbar.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Brilu 25. September 2013, 18:54

    Das ist ein ganz interessantes Frontporträt von diesem stolzen Vogel. LG Brigitte