Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Derrik Wright


Basic Mitglied

Condor ab DUS

Eine Runde Planespotting auf der Terasse am Düsseldorfer Flughafen, so zum Üben. Das ist eine Airbus A320, mit so einer bin ich das eine Mal nach Malle. Beim nächsten Mal dann das volle Programm: Flugnummern und Flugzeugtyp recherchieren. Leider ist diese kleine Maschine die einzige, die ich im Start richtig scharf bekommen habe. Das ist ein Fach für sich.

Kommentare 1

  • balou008 4. Juni 2017, 18:51

    Der ist Dir aber gut gelungen.
    Das Planespotting ist wirklich ein Fach für sich., macht aber spaß. Man produziert erst mal eine Menge Fehlschüsse.
    LG
    -Stefan-