Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ja Kamonrat


Free Mitglied, Maur

Kommentare 2

  • Faustograf 27. Dezember 2014, 18:52

    Tolles Stukturbild. Ich habe auf dem 1. flüchtigen Blick gar nicht erkannt, dass es Pilze sind. Das macht das ganze nochmals interessanter.
  • Bea Schilling 29. Oktober 2014, 18:17

    schön hast du sie erwischt ... wie oft bin ich doch schon vor Pilzen hingekniet, und dann wars doch nix ... lg:bea

Informationen

Sektion
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 400