Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Matthias Berger


World Mitglied, Berlin

Concordino mit Toilettenfenster

Bezug nehmend auf Geschwindigkeit und Bordsevice,
denn sie war ungewöhnlich schnell und der Service der Airline war auch überdurchnittlich.

Das Fenster in der Toilette wurde tatsächlich nur in Crossair-Maschinen eingebaut,
die im Übrigen auch Erstkunde für dieses Muster war.

Crossair, Saab 2000, HB-IYH, Berlin-Tempelhof Ende 2000

Dia-Scan von Kodak EBX

Kommentare 2

  • DDA 11. September 2014, 9:44

    Ich bin nicht häufig mit einer Saab 2000 geflogen, hab sie aber als sehr bequem (und vor allem leise in der Kabine) in Erinnerung...

    VG
    Axel
  • Flieger82 10. September 2014, 19:16

    Sehr schönes Foto!
    Crossair war nicht nur Erstkunde, sondern hatte auch die meisten der je gebauten Saab 2000 (63St.) in
    Betrieb! Unter ihrem Namen flogen 34Stück.....Servicetechnisch waren Sie auch Spitzenklasse. Schade das es
    diese Airline nicht mehr gibt.
    VG Florian