Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
736 5

Jörg Falke


Free Mitglied, BAMBERG

Concordia

eos 350D, iso 100, 30 sek belichtet, blende F/8.0, brennweite 30 mm

ja die lichter sind überstrahlt, aber irgendwie mag ich das.
ansonsten happy posting :)

Kommentare 5

  • N. Claudia 30. Juli 2006, 16:13

    ich finde deinen bildaufbau klasse und die lichter gefallen mir. auch die spiegelung sieht super aus. lg. c
  • Stefan U. Daniel Geyer 24. Juli 2006, 17:30

    ingesamt schöner ruhiger bildaufbau, aber ein paar dinge die angesprochen wurden, sollte man nochmal testen.

    grüße daniel
  • Jens Neudorfer 24. Juli 2006, 17:25

    Also wir wollen mal auf dem Teppich bleiben! Ich könnte es vorschlagen, aber werde es in diesem Fall nicht tun...

    Denn:
    1. Müsste das Bild perspektivisch entzerrt werden, da dass Schloss umfällt

    2. Ist die Spiegelung vom Schloss nicht komplett auf dem Wasser wiedergegeben

    3. Sind von möglichen 300kb nur 76kb verwendet

    4. Vielleicht hab´ ich ´ne bessere Version davon da ;-)


    Grüße, bis zur nächsten Fototour... :-)
  • Jörg Falke 24. Juli 2006, 17:17

    wow, das wäre dann mein erster vorschlag :) trotzdem danke!
  • Good Nature 24. Juli 2006, 17:17

    ein sehr schönes Bild,
    wenn ich noch einen Vorschlag frei hätte, käm das in die engere Auswahl