Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Jochum


Basic Mitglied, Olching

Concorde

Paris, November 2012


http://www.suedwind-foto.de

Kommentare 6

  • Victor Zylla 8. April 2013, 7:41

    Phantastischer Blick zwischen Alt- und Neuzeit. Und Klasse BEA!
    Lg Bernd
  • Philipp Leibfried 3. Januar 2013, 12:11

    Krasse Komposition, erinnert an Dein Vegas-Bild mit den Engeln beim "Caesers Palace". Ich find's sehr ungewöhnlich, aber gelungen!

    HG Philipp
  • Andreas We 1. Januar 2013, 17:10

    Sehr interessant. Rad und Wolken wären ausreichend gewesen aber das ist immer so eine Sache. Auf jeden Fall in S/W sehr gut.
    Grüße und beste Wünsche für 2013
    Andreas
  • ede.duembel 6. Dezember 2012, 10:43

    ich gehe da mit Ronald.

    warhscheinlich hätte ich der Versuchung die Säule mit einzubauen auch nicht widerstanden, aber ohne wirkt es stimmiger. Das ist mit Säule ein Element zuviel.

    Von der technischen Umsetzung her gibt es aber nichts zu meckern.
    gruss ede
  • LP-Ludwig-Photography 29. November 2012, 15:14

    Top das Foto. Bis auf den schiefen Turm , das lenkt stark ab


    Vg
    Harald


    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • RonaldJ 27. November 2012, 19:56

    Der Himmel ist das zentrale Element, auf das sich die Blicke konzentrieren. Entsprechend beeindruckend wirkt die mannigfaltige Zeichnung der Wolken. Die begleitenden Elemente, Riesenrad und Säule, wirken für mich in ihrer Kombination etwas instabil auf das Gesamtbild. Insgesamt finde ich aber, dass SW hier eine gute Wahl ist.
    vg Ronald

Informationen

Sektion
Ordner Paris
Klicks 621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Unknown (FE 48 37 5C 24 24 DF 0E)
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 24.0 mm
ISO 200