Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TweetyMH


Free Mitglied

Concord

Endlich habe ich es mal geschafft, ins Technikmuseum nach Sinsheim zu fahren. Dadurch, dass diese Treppe mit drauf ist, kann man schön die Grössenverhältnisse sehen

Kommentare 2

  • TweetyMH 28. April 2014, 11:40

    So richtig groß ist der Vogel nicht... V.a. innen fand ich es doch recht beengt.
  • DDA 27. April 2014, 11:56

    Al sich die Concorde das erste Mal am Boden gesehen habe, war ich ob der gefühlten geringen Größe sehr erstaunt.
    Am auffälligsten war dies mal, als ich sie auf dem JFK- Airport in New York zwischen zwei 747 gesehen hab, da sah sie aus, als ob sie mühelos drunter durch passen würde...

    Axel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 450
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron AF 28-300mm f/3.5-6.3 XR LD Aspherical [IF] Macro
Blende 16
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 28.0 mm
ISO 400