Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

phonya


World Mitglied, münchen

concept-car chrysler atlantic

nochmals was schönes aus der 'autozeit'

Kommentare 7

  • MGH 26. Februar 2011, 23:16

    Ist es ein Modellauto? Irgendwie könnte man es meinen. Das Design ist eigenwillig und interessant, vollkommen würde ich es allerdings nicht nennen. Tolles Foto! Grüße
  • Le petit photographe 24. Februar 2011, 11:59

    Klasse....mag ich!
    VG Frank
  • don ricchilino 23. Februar 2011, 20:46

    ein schönes design...
  • Adele Oliver 23. Februar 2011, 2:09

    Very sleek - well captured showing off all its "sides" and silver glow!!
    greetings, Adele
  • Gudrun1957 22. Februar 2011, 21:57

    Sauber...nicht nur das Auto, sondern auch deine Präsentation.
    LG Gudrun
  • phonya 22. Februar 2011, 21:40

    da hast Du recht! aber immerhin nennen die chrysler-leute das vehikel 'atlantic'! so firmierte ja auch der entsprechende Bugatti aus dem jahre 1936 ... also: kein guttenberg-ver(s)(g)ehen!!
    lg phonya
  • Oliver Ertl 22. Februar 2011, 19:34

    Da haben die Chrysler Designer aber bei Bugatti abgeschaut !!

    Gelungen präsentiert von Dir !

    VG

    Oliver

Informationen

Sektion
Klicks 947
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E990
Objektiv ---
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/18
Brennweite 8.2 mm
ISO 100