Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Erik Pusch


Free Mitglied, Bonn

Concentration

Hier ist Konzentration gefragt!
(Minolta XG-1,50mm, Bildausschnitt, nach dem Verkleinern ein wenig mit IrFan-View nachgeschärft - Neuseeland)

---------------------------

Here good concentration is needed!
(Minolta XG-1, 50mm, cropped and sharpened a bit with IrFan-View after resizing - New Zealand)

Kommentare 3

  • Erik Pusch 8. August 2005, 3:03

    Danke für die Kommentare :).
    @Sascha: ja, leider musste ich mit der JPEG-Quali weiter runtergehen um die 130kB nicht zu knacken, das hat sich dann beim Schärfen hinterher gerächt.
    So, habe das Bild mal ausgetauscht (hätte ich auch vorher drauf kommen können: habe es vor dem JPEG-Speichern geschärft).
  • Sascha Buchczik 8. August 2005, 2:48

    sehr gut eingefangen man kann die Gehirnzellen richtig "knacken" hören.
    Leider wirkt es etwas zu sehr nachgeschärft (Bildrauschen).

    Gruß Sascha
  • John Moore 5. August 2005, 16:24

    Wonderful capture here Erik.
    Great phot.
    Pretty tough climb.
    Best wishes

Informationen

Sektion
Ordner Neuseeland
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz