Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea R. W.


Free Mitglied, Rheingau

Composing-Versuch

Ich wollte mal ein Composing aus 2 Fotos ausprobieren. Ein scharfes Foto und ein unscharfes und dann entsprechend mittels Ebenenmasken bearbeitet. Ich habe den Dreh noch nicht richtig raus, war aber auch der erste Versuch.

Kommentare 18

  • ela 291 5. April 2014, 9:32

    Großartig der Schärfeverlauf!
    T
    O
    P

    LG Ela
  • Dieter Behrens K.T. 5. April 2014, 2:53

    Der Softefekt ist gut, es fehlt bei der Blüte etwas Schärfe.

    Gruß aus Indonesien, Dieter
  • Isiikati 2. April 2014, 19:48

    Das liest sich spannen und sieht auch spannend aus... interessante und schöne Arbeit. KOMPLIMENT
    Lg.IsiiKati
  • Cuxmalan 30. März 2014, 22:25

    wowi - Du traust Dich was und es ist Dir gut gelungen!!
    lg marianne
  • Momente HH 30. März 2014, 20:08

    was für eine wundervolle Arbeit .-)))
    lg gine
  • Jenno W. 30. März 2014, 11:49

    Das habe ich noch nie versucht, dein Ergebnis ist absolut sehenswert!!
    +++++
    LG Jens
  • Ursula Zürcher 30. März 2014, 10:36

    Der Ansatz ist schon gut! Vielleicht kannst du die Blüte noch schärfer heraus arbeiten.
    Arbeiten mit Ebenen ist gar nicht so schwer, wenn man das Prinzip begreift - meld dich, wenn du Hilfe brauchst!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Mal Ente 30. März 2014, 10:02

    klasse! Ein Foto zum Träumen!
    LG Gunnar
  • Annette Ralla 30. März 2014, 8:07

    Sehr schön so verspielt!
    LG Annette
  • mohnblüte69 30. März 2014, 7:33

    daran hab ich mich noch nie versucht.... schaut aber sehr interresant aus.... bin auf weitere versuche deinerseits gespannt

    einen sonnigen sonntag mit herrlichen momenten wünscht dir diana
  • troedeljahn 29. März 2014, 23:08

    Wie in einem Traum. Grandios gestaltet.

    VG Wolfgang
  • janamaus 29. März 2014, 21:20

    Sieht schon mal cool aus,
    sehr gute arbeit.
    GLG Christa
  • Sigrid E 29. März 2014, 19:25

    Mit Ebenen zu arbeiten finde ich gar nicht so einfach, ich übe mich auch grade daran. Was mit hier fehlt ist ein schärfepunkt, der den Blicck anzieht. Hier liegt er auf dem Stengel unter der Blüte, ungünstig wie ich finde.
    LG
    Sigrid
  • Fred Welke 29. März 2014, 19:02

    Sehr schoen nuanciert. Der Versuch ist gelungen. lg Fred
  • magdafee 29. März 2014, 18:28

    super schön, gefällt mir an Farben und Darstellung
    weiter so
    lg magdafee
  • Lautrec 29. März 2014, 18:03

    ...ein Foto ,daß zum Träumen einlädt und der Fantasie freien Lauf läßt .....trifft GENAU meinen Nerv....Kompliment....

    Sonnig-stürmische Grüsse von hier, Uli
  • Joachim Irelandeddie 29. März 2014, 17:32

    Ein guter Versuch hast du hier gemacht, sieht schön aus!

    lg eddie
  • schnah-ni 29. März 2014, 17:27

    also dafür dass du diese komplizierte "ebenensache" das erste mal ausprobiert hast, ist es dir absolut gut gelungen! richtig spannend, wenn ichs nicht gewusst hätte dass es zwei Bilder sind wäre ich auch nicht drauf gekommen...super gemacht!

    lg, silvana =)