Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Maier (amarok)


Pro Mitglied, Potsdam

Composed upon Westminster Bridge . reload

f14 | 0.8 - 13 Sekunden | ISO 200 | 5x2 Einzelaufnahmen à 24mm

Ich war beim letzten Upload mit der Schärfe nicht so ganz zufrieden, da viele
Details in der Webauflösung nicht so rüberkamen, wie ich es mir vorgestellt
hatte. Zudem habe ich noch die Anmerkungen von ersten Upload eingearbeitet.

Was meint Ihr? Besser?

Composed upon Westminster Bridge
Composed upon Westminster Bridge
Christian Maier (amarok)


Vielen Dank an Carsten Riedl für den Vorschlag.

Kommentare 94

  • Markus Kaschewsky 3. Dezember 2013, 20:14

    richtig gut, klasse Arbeit
    lg Markus
  • Katyma 10. Juli 2013, 21:32

    In einer Menge von Fotos der exotischsten Orte und hammermäßigsten Kompositionen hätte ich am liebsten unter jedes Bild: Wow! Toll! Genial! geschrieben, aber das erschien mir dann doch eher als Spam....;) Nunja und dann entscheide ich mich bei einem Kommentar ausgerechnet für ein Motiv, was manche als "ausgelutscht" bezeichnen könnten...
    Da London aber meine absolute Traumstadt ist, sehe ich es mir immer wieder gerne an - und so habe ich es noch nie gesehen.
    Mir gefällt der Schnitt sehr, ist mal etwas anderes mit so viel Themse im Bild, die auf den meisten Panoramas abgeschnitten ist, weil sie scheinbar uninteressant neben dem Hauptmotiv ist. Aber hier sieht man, das dem nicht so ist ;) Ganz toll, würde ich mir so an meine Wand im Wohnzimmer hängen ;)
    Achja: Mir gefällt es sogar besser als die andere Version...ich weiss nicht genau ob es daran liegt, dass die Houses of Parliament hier doch etwas mittiger sind und es deshalb harmonischer auf mich wirkt...ich schätze schon. Und bei den Details...ist sicher Geschmackssache, mir gefällt die Stimmung und die Einteilung des Bildes. Für mich sind auch hier genug Details Sichtbar.

    Oh das war aber viel, entschuldige das Geschwafel ;)
  • Stefan Stolz 1. Mai 2013, 21:05

    Hallo Christian,

    die Schärfe finde ich genauso wie bei der ersten Version ausgezeichnet, ich kann kaum Unterschiede feststellen.
    Was mir in dieser Version besser gefällt sind die (vielen warmtönigen) Farben. Die erste Version ist mir zu blaustichig.

    Grüße Stefan.
  • Torsten Kupke 1. Mai 2013, 17:26

    Geniale Komposition und dieses wunderschöne Licht. LG Torsten
  • dreamer 07 26. April 2013, 20:43

    Schade,für mich mit das Beste was ich hier gesehen habe!
  • Heiko Schulz ² 26. April 2013, 20:01

    pro
  • Kem 26. April 2013, 20:01

    pro
  • Frank Bayer LEV 26. April 2013, 20:01

    pro
  • tommY s. 26. April 2013, 20:01

    beinahe schon zu perfekt
  • magic-colors 26. April 2013, 20:01

    Ein beeindruckendes Pano +++
  • Gérald SCHMITT 26. April 2013, 20:01

    +++
  • Christiane Steinicke 26. April 2013, 20:01

    +
  • Peter K. 65 26. April 2013, 20:01

    +
  • Herr Bär 26. April 2013, 20:01

    pro
  • Rheinhexe 26. April 2013, 20:01

    Da ist mir zuviel uninteressante Straße drauf.
    C

Informationen

Sektion
Ordner Stadtansichten
Klicks 3.797
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten