Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin und Axel Beck


World Mitglied, Wäschenbeuren

Compatsch auf der Seiser Alm

Das touristisch stark erschlossene Compatsch liegt auf 1860 m am äußersten Westrand der Seiser Alm.

Im Hintergrund ist die Schlerngruppe zu sehen.

Über die Seiser Alm machten wir an unserem Ankunftstag unsere Eingehtour von 5 Stunden.

Seiser Alm - Südtirol
September 2013
Axel

Grödnertal
Grödnertal
Karin und Axel Beck


Herbst-Zeitlose
Herbst-Zeitlose
Karin und Axel Beck

Kommentare 25

  • MadlensFotografie80 27. September 2013, 14:58

    wunderschön, ich will auch wieder die Berge sehen
    Grüßle Madlen
  • barbara hetterich 26. September 2013, 23:19

    Eine extrem gute Aufnahme, technisch einwandfrei. Diese Landschaftsaufnahme könnte als Werbeaufnahme für dieses Gebiet durchgehen.
    lg barbara
  • stefano romei 26. September 2013, 15:54

    a really beautiful shot
    congratulation
  • Albizia-Foto 26. September 2013, 15:37

    Eine postkartenreife Präsentation!
    HG K.-H.
  • Jeanette S. 26. September 2013, 10:13

    Eine tolle Gegend die Lust auf den nächsten Urlaub macht.. sehr schöne Perspektive und eine gigantische Aussicht.. BQ und Schärfe sind exzellent..
    LG Jeanette
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 26. September 2013, 8:24

    Hallo Karin, hallo Axel.
    Super Bergfoto, klare Farben sehr schöne sattes Licht, gut aufgenommen.
    Vg. Wolfgang
  • K.-H.Schulz 26. September 2013, 8:07

    Da oben waren wir auch schon mal
    Eine sehr schöne Erinnerung
    Eine sehr schöne Aufnahme von diesem tollen Bergmotiv
    LG:karl-Heinz
  • FlugWerk 26. September 2013, 8:02

    Ihr habt ja tolles Wettergehabt, was für eine schöne Sicht, kommt gzut mit dem Bildaufbau rüber.LG Tina
  • La33 26. September 2013, 7:00

    eine echt tolle Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Sybille Bender 25. September 2013, 23:11

    Wow... ich wäre schon nach einer Stunde fix und fertig, schätze ich^^ mir haben die Berge des Harzes schon "gereicht" bin da doch eher der Flachlandtiroler ;-)) Freue mich aber, an Hand eurer schönen Fotos, ein wenig die Dolomiten zu geniessen!
    lg Sybille
  • Müller Anita 25. September 2013, 22:56

    Eine tolle Landschaft. Klasse Bergmassiv.
    LG Anita
  • Reinhard Gebauer 25. September 2013, 22:45

    Eine erstaunliche Landschaft mit einer empfindlichen Natur
    - unter dem dünnen "grünen Teppich" geht der Felsen weiter.
    VG Reinhard
  • D. Rio 25. September 2013, 22:22

    Eine traumhafte Landschaft, und herrliche Aufnahme !! gruß Rio
  • Rebekka D. 25. September 2013, 21:55

    das ist ja eine grossartige Aussicht ... ;o) Rebekka
  • Pat01ify 25. September 2013, 21:12

    War mal mit der Schule vor vielen vielen Jahren dort - Landschulheim nannte man das damals :-)))) Ein herrliches Fleckchen Erde und von euch eindrucksvoll auf's Bild gebannt. LG P
  • Klaus Duba 25. September 2013, 20:45

    Touristisch stark erschlossen ist fast noch verharmlost!
    An guten Tagen ist dort oben der Bär los!
    Aber eins ist eben unbestritten.............es ist einfach eine grandiose Bergszenerie, an der man sich kaum sattsehen kann! Das hier ist die klassische Ansicht und in bester Quali präsentiert!
    LG
    Klaus
  • Anier S. 25. September 2013, 20:38

    Ja, das ist auch immer unsere erste Tour zum "warm" Laufen. Ich liebe diese Aufnahme!
    LG Reina
  • --Tommy-- 25. September 2013, 20:26

    ...herrliche Bergwelt...starkes Foto...

    Gruß Tommy
  • Klaus-Peter Beck 25. September 2013, 20:18

    Absolut super, - wie alle Eure Bilder!!!!
    So wie ich es auf diesem Foto sehe, war es ein guter Urlaub.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Sylvia Schulz 25. September 2013, 19:56

    Vor vielen Jahren waren wir auch schon mal dort oben, eine wunderbare Landschaft und das kommt so auch hier toll herüber
    LG Sylvia
  • Andrea und Nils 25. September 2013, 19:55

    Stark erschlossen, das heißt viel Rummel ?
    Der Klassiker...neckisch er Wolkenrest hinter der Siedlung. ;-)
    LG Andy und Nils
  • gre. 25. September 2013, 19:54

    Die Seiser Alm kenne ich nur von einem Tagesaufenthalt.........
    Wieder eine Aufnahme die ich genieße !
    lg gre.
  • Kosche Günther 25. September 2013, 19:17

    Eine bewundernswerte Landschaft herrlich präsentiert,liebe Grüsse Günther
  • Daniela Boehm 25. September 2013, 19:15

    Ui Super gezeigt eine Wonne ... LG Dani
  • Lucas Eberspächer 25. September 2013, 18:58

    Super landschatfsfoto. Toll fotographiert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Südtirol
Klicks 585
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 67.0 mm
ISO 400