Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Companions (Konzertfoto)

Companions (Konzertfoto)

517 10

Claudia Schöne


Basic Mitglied, Gießen

Companions (Konzertfoto)

Bassist Ingo Römling (einigen sicherlich bekannter als ganz hervorragender Grafiker => www.monozelle.de)
der Hanauer Coverband "Companions", beim Auftritt am 5.8. in Hanau.

Canon 300D mit Canon 85/1.8, 400 ASA, Blende 1.8 oder 2
80% Ausschnitt, etwas an Tonwerten und Sättigung gedreht, bisschen entrauscht,
nachgeschärft, und ein paar kleine Dinge wegretuschiert.

gute Fotobedingungen - nur dass die Musik so viel Spaß gemacht hat, dass ich zumindest bei der Zugabe einiges ziemlich verwackelt habe beim Mitwippen ;-)




Kommentare 10

  • Heidi Schneider 11. August 2005, 19:50

    Wow!!!
  • Sandro Griesbach 8. August 2005, 9:41

    jetzt weis ich auch endlich mal wie unserer frankfurter zaubergrafiker ausschaut! ich hoffe es hat dir supi viel spass in hanau gemacht, dass bild jedenfalls lässt dies denken, es ist sehr gelungen, ausdruckstark und sehr farbintensiv!

    lg sandro
  • Mattias Nordgren 7. August 2005, 19:21

    Nice shot and what an expression you caught there! Cool!
    /Mattias
  • Rainer Ruber 7. August 2005, 16:56

    Die Pose ist genial erwischt, der Blick wirkt irgendwie entrückt und nicht ganz von dieser Welt, und die Farben verstärken den trip-ähnlichen Blick noch :-)

    Tolles Bild, tolle Bearbeitung, die die leicht abgeschnittene Hand einfach vergessen läßt - Gratulation !

    LG, Rainer
  • D. V. 7. August 2005, 16:55

    hihi... als Grafiker kenn ich ihn.. hat schon ein Foto von mir verwurstet *gg*
    Das Foto is schön schräg ;)
    LG
    Dani
  • Marek Knopp 7. August 2005, 15:43

    Finde die fehlende Hand nicht so schlimm, mir gefällt die Lichtstimmung. Hätte eventuell das Bild ein bisschen heller gemacht.
  • scornography 7. August 2005, 15:15

    siehe hans. mit kleinem abzug: fast perfekt :)
    da mir dann doch das stück vom bass und der hand fehlt. den hintergrund find ich übrigens sehr schick
  • Mike Zimmermann 7. August 2005, 15:13

    Spaßiger Kerl mit netter Pose/Mimik!
    Der Hintergrund ist ja wohl der Hammer!!!
    Und Verwackeln beim Mitwippen eignet sich hervorragend für Langzeit-Blitzsyncro. Siehe hier:


    *gg*
    lg, Mike
  • Hans-W. Rock 7. August 2005, 15:05

    Da bleibt mir zu ergänzen:
    die Mimik ist genial - perfekt getroffen.
    Und Deine Bearbeitung ist hervorragend gelungen.
  • Rockin Silver Knight 7. August 2005, 14:58

    Sehr coole Perspektive und wunderschöne Farben!
    lg, Christian