Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Schöne


Basic Mitglied, Gießen

Companions IV (Konzertfoto)

...und hier einer der beiden Gitarreros der "Companions"

[weitere Infos und Anmerkungen von mir kommen erst heute Abend - *nach* der Arbeit, ähäm...;-) ]

Drums:

Companions II (Konzertfoto)
Companions II (Konzertfoto)
Claudia Schöne

Bass:
Companions (Konzertfoto)
Companions (Konzertfoto)
Claudia Schöne

Kommentare 8

  • Ma Ro 10. August 2005, 9:09

    ...ich find`s gut....
  • Claudia Knopf 9. August 2005, 15:29

    hervorragendes pic. perspektive und farben sind wunderbar.
    lg, claudia
  • Hans-W. Rock 8. August 2005, 20:18

    Die Hintergrundfarben sind wirklich super.
    Und Du hast den Gitarristen genau als Farbentrenner abgelichtet: klasse.
    Dazu die gute Perspektive und Dein wie immer passender Bildschnitt.
    Passt 100%ig.
  • Dirk G. 8. August 2005, 15:45

    bis auf das angesprochene KLASSE
  • Sandro Griesbach 8. August 2005, 15:17

    gut, lassen wir das mit der schärfe und dem radieren mal außer acht ;-) so finde ich es doch sehr, sehr stimmungsvoll und erinnert mich jetzt etwas an kiew, auch wenn dir das nix sagt claudia...
  • Claudia Schöne 8. August 2005, 15:14

    @ Mattias: Happy you like it! And: Nope, i didn't blur the background, but yes, I sharpened the photo - obviously too much...:(

    @ Mike: nee, 2x umgekehrt: der Hintergrund ist original so, aber den guten Mann habe ich nachgeschärft, offenbar zu viel und dann in der Tat nicht sauber radiert. Und: Auf dem TFT zu Hause hätte ich das gesehen, aber auf meiner Büroröhre hier nicht ;-) Danke für Bildlob : )

    Ich hätte mir wohl doch mehr Zeit nehmen und bis nach der Arbeit warten sollen ;-) Naja, vielleicht später ein Reload (natürlich wenn dann *mit* Euren Anmerkungen)
    So, jetzt aber fix zurück an die Arbeit mit mir ;-)

    Grüße !
    Claudia
  • Mike Zimmermann 8. August 2005, 15:07

    Das hatte ich mir auch gedacht: HG weichgezeichnet und dann um ihn herum nicht 100% genau radiert.....
    Auf dem billigen TFT hier in der Firma sieht man es schon, zuhause auf der guten alten Röhre warscheinlich gar nicht mehr.
    Das Foto ist jedenfalls sehr schön!
    Ich mag die Farben wirklich..... ;)
    lg, Mike
  • Mattias Nordgren 8. August 2005, 14:51

    Really good pic, good moment and some diagonality to it that adds to the live feeling. Did you blur the background? It seems there are some sharpening artefacts in and around his hair?
    /Mattias