Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lawoe


Pro Mitglied, Wehrheim

communication

Dire Straits - communique
http://www.youtube.com/watch?v=1MFdvPpiTY0

Kommentare 22

  • free-member-man 11. April 2013, 14:24

    gut

    w
  • Maria Frodl 9. April 2013, 18:52

    ja, spannend!
  • OlliB² 9. April 2013, 15:30

    !
  • Frau Ke 9. April 2013, 13:18

    ah ja! dann kann man wohl annehmen, dass Gruppen innerhalb der Lodges zusammengehören ...und wenn es während eines Konzerts war, diesem wohl nicht ihr vorrangiges Interesse gilt. Ich hatte es als nächtliche Straßenszene gesehen, aber ein bisschen widersprüchlich kam mir diese Deutung zusammen mit dem Bild schn vor. ;-)
  • Lawoe 9. April 2013, 12:17

    das war im frankfurter gibson (neuer schicker club) während eines ivy quainoo konzertes
    das sind so ne art glas-lodgen (oder wie man das auch immer nennt). und das da vorne sind leute, die auf couches vor dem "aquarium" sitzen............
  • Günter Boris 9. April 2013, 12:16

    ich nehm's mal zu meinen FAVs, auch wegen der Mucke. :-))
  • Frau Ke 9. April 2013, 12:02

    ich glaube, der Herr gehört nicht zu den dreien, er sinniert vor sich hin. die Frauen reden, der dritte lehnt entspannt anbei. möglicherweise ist es auch eine Viererkonstellation, bei der die Herren nicht zueinander kommen, allein der Sitzanordnung wegen. Interessant finde ich die drei kopfartigen Formen im Vordergrund. Es scheinen vorbeihastende Passanten zu sein. Der rechte wirkt allerdings wie ein Betrachter dieses schaufensterartigen Blicks in das Leben von Fremden.
  • Lawoe 9. April 2013, 10:10

    wer weiß über was die gerade schnacken ????!!!!
  • Christian On 9. April 2013, 8:54

    ist das echte kommunikation ? ...ich glaube der herr schaut ins handy....dabei hat er doch so reizende gesellschaft...
    gruss
    christian
  • Photomann Der 9. April 2013, 2:53

    gut !!
  • Ariane Coerper 8. April 2013, 22:16

    Starken Moment erwischt, geheimnisvolles Licht...!
    LG Ariane
  • restlicht 8. April 2013, 21:40

    klasse licht ... das macht es besonders !
  • Harald Hagedorn 8. April 2013, 21:29

    Phobien sind kleine Tierchen, die in jedem Haushalt vorkommen :-)
  • Lawoe 8. April 2013, 21:08

    Jaja
    Kennst doch meine Phobien :-)
  • Harald Hagedorn 8. April 2013, 21:02

    May I introduce the next "asphaltographer" to the audiance: lawoe, formerly known as the photographer of dead things :-)
    mensch frank, mehr davon!!!
    lg harald