Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christof Handke


Free Mitglied, Essen

Communication

Das historische Telefon im Bild ist übrigens ein FeTAp 611-2, hergestellt im Mai 1975 und ausgeben durch die Deutsche Bundespost. Das Gerät ist im übrigen noch voll funktionsfähig und bei mir in Gebrauch.

Kommentare 1

  • Maik Köster 18. Dezember 2005, 18:20

    Das ist ja noch ein uraltes Stück, kenne ich noch aus meiner Kindheit. Schade as es nicht ganz scharf ist.
    Gruß Maik

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz