Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Lange


Basic Mitglied, Bruckmühl

Kommentare 22

  • Martina Schwencke 8. September 2004, 20:17

    @Bettina: Man merkt, dass Du sie persönlich kennst :-))
    LG, Martina
  • Tinka Riggers 8. September 2004, 13:50

    Klasse!
    Sieht aus als wenn sie kurz davor ist aufzustehen und der Kamera Köpfchen zu geben ;-)

    LG, Bettina
  • Roland Zumbühl 6. September 2004, 21:50

    Hin und wieder gelangen ganz tolle Katzenbilder in die fc. Dieses zählt für mich dazu. Hervorragend fotografiert ist dieses eigenwillige Raubtier. Es luchst konzentriert hin zur Kamera.
  • Martina Schwencke 6. September 2004, 21:03

    Nun muss ich einfach meinen Senf dazu geben *g*...
    @Axel: Günter hat tatsächlich eine sehr hypnotisierende Wirkung auf meine Katzen. Mein kürzlich verstorbener Mischa
    Miau
    Miau
    Günter Lange
    gab ihm beim ersten Besuch sofort Köpfchen, obwohl er das normalerweise nie macht. Und Ginny lässt sich von mir nicht mehr fotografieren, von Günter aber sehr wohl... :-)
    @Frank + Heidi: Ginny meinte gerade, ich solle doch mal bitte klar stellen, dass sie eine gesetzte Dame von mittlerweile 15 Jahren und kein Kerl ist :-)
    @Conny: Das hast Du richtig interpretiert... Ginny ist immer und in jedem Moment bereit zu allem *g*
    Hier ist sie allerdings wirklich total entspannt... man sieht schön, wie sie ihre Zehen beim Treteln spreizt :-)
    Ginny bedankt sich bei allen für die Komplimente!
    LG, Martina
  • Gerhard Rossmeissl 6. September 2004, 20:46

    Dieser Blick! Sowas muss man einfangen können. Aber Günter kann das. Perfekt gemacht, ein klasse Katzenportrait.

    Viele Grüsse Rossi
  • Gerdi Hübner 6. September 2004, 19:18

    Im Thumb dachte ich man könnte sie schnurren hören. doch jetzt wenn das Bild groß kommt sieht man wie sie gespannt guckt und zum Sprung bereit ist. Ein Bild einer liegenden Katze, jedoch voller Dynamik und einem fantastischen Schärfeverlauf
    lg
    gerdi
  • Frank Mühlberg 6. September 2004, 17:04

    Er sieht aus als ob er kurz vor dem Absprung ist !
    Frank
  • Christoph Mischke 6. September 2004, 16:42

    Absolut stark! Ein wirklich geniales Katzenportrait!

    Schöne Grüße, Christoph.
  • Heidi Zimmerli 6. September 2004, 16:00

    Mein Herz ist erobert, der Titel voll getroffen, doch ich frage mich, wie konntest du unseren Kater fotografieren? Nein - ehrlich es könnte wirklich einer unser Haustiger sein (wir haben drei).
    Gruss Heidi
  • Andrea . Chris H. 6. September 2004, 14:25

    Ein richtig katziger Blick von Ginny und eine sehr schöne Aufnahme von ihr. :-)
    LG, Andrea
  • Marion.. Bauer 6. September 2004, 12:32

    Sehr schönes Katzenportrait! Den Rahmen find ich auch gut! Gefällt mir.
    LG Marion.
  • Ernst Teubenbacher 6. September 2004, 12:11

    schöner schärfeverlauf und präsentation.

    hertzliche grüße
    ernst

  • Cornelia Schorr 6. September 2004, 11:47

    Sehr aufmerksam.... bereit zum Spiel, aber auch bereit für einen Tatzenhieb, würde ich mal sagen ,-)
    Perspektive und Schärfeverlauf sind einwandfrei!!!
    LG conny
  • Thorsten NetsrohT 6. September 2004, 9:44

    schöner schnitt, schärfenverlauf und auch rahmen.
  • Heinz Kuehbauch 6. September 2004, 9:05

    Schärfe auf den Punkt gebracht.
    Schöner Schärfeverlauf.
    Der Rahmen sagt mir nicht so uzu.
    Gruß Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 856
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz