Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas We


Free Mitglied, Berlin

COMMISARIO BRUNETTI

Januar, 2011

Das Foto versteht man wahrscheinlich nur,
wenn man die Verfilmungen von Donna Leon
im deutschen Fernsehen gesehen hat.

Kommentare 14

  • 8746nano 14. April 2017, 0:10

    Läuft gerade!
    Gruß
    Jo
  • Olle Henry 14. April 2011, 23:27

    Den Hauptdarsteller sieht man wohl öfter auf Hiddensee, als dort! VG, Henry
  • Diana von Bohlen 10. April 2011, 10:22

    ...mit Frau! ;)

    gut erwischt! :-)

    sehr schöne Perspektive!

    KLASSE!

    LG Diana :-)
  • Reinhard Gämlich 5. April 2011, 11:18

    Wenn man die Filme gesehen hat, dann kommt gleich der Commissario über die Brücke um in die Questura auf einen Plausch mit Vice-Questore Patta zu gehen, oder doch besser mit Signorina Eletta.

    Ganz typisch dieses Foto und vom Schnitt mutig. Der Durchblicker zur Brücke gefällt mir besonders.

    vG Reinhard
  • FunX 3. April 2011, 23:51

    Klasse dieser knappe Schnitt!
    Sehr mutig!
    +++++
    LG
    FunX
  • Andreas Boeckh 3. April 2011, 21:47

    Eine feine Perspektive.
    Aber Donna Leon hat das Image von Venedig ziemlich versaut. Außer Taschendieben muss man sich dort vor niemanden in Acht nehmen. Ich kann mich noch an ein Interview mit dem dortigen Polizeichef erinnern. Er sagte etwas säuerlich, dass man in den letzten sieben Jahren einen Mord erlebt habe; einen Mord aus Eifersucht, und der Täter habe sich sofort der Polizei gestellt.
    Gruß
    Andreas
  • Biella 3. April 2011, 20:30

    Ja, da war ich auch schon, und den Platz erkennt man sofort wieder!

    VG

    Klaus
  • Heike J 3. April 2011, 7:56

    ganz spannender Blick, das es gefällt mir wie er die Täterin abführt
    Heike
  • Uwe Thon 2. April 2011, 18:24

    :-))))))
  • Maud Morell 2. April 2011, 10:17

    Fantastisch dein Foto und der Titel.Das Pärchen ist durch deine tolle Sichtweise der Effekt in diesem Foto.
    LG Maud
  • Biggi Oehler 2. April 2011, 9:29

    Sehr gut, klasse Bildgestaltung, gefällt mir totl gut.
    Schönes Wochenende.
    LG.
    Biggi
  • Rainer Rauer 2. April 2011, 9:18

    Tatsächlich!
    Ich meine, da ist er auch lang gegangen.
    LG Rainer
  • lophoto 2. April 2011, 9:11

    wunderbar
    klasse pic
  • ostsee 2. April 2011, 9:02

    Der Bildaufbau ist klasse. Schön, wie der Blick durch die Säulen hindurch zu dem Paar gelenkt wird.
    LG Marina