Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
605 18

EDDArt


Basic Mitglied, dem schönen Celle

comming home

Hallo Ihr Lieben ... :-)
Morgen habe ich meine erste Performance mit "soul of future" im TIC-Atelier, Wuppertal-Cronenberg ... bin etwas aufgeregt ... :-)))
Obiges Bild ist eines von vielen, die ich per Beamer zeigen werde.

Presse-Meldung: "Die Leitidee heisst „the voice in us“ – Musik aus dem Ursprung unserer selbst. Ein Klang- und Rhythmen-Feuerwerk, denn Worldmusic vereint Stile und Kulturen. Das Worldmusik-Premierenensemble „soul of future“ lässt stets Neues entstehen: Musik, die an diesem Abend geboren wird und dennoch so alt ist, wie der Drang der Menschen, sich über das Verbale hinaus auszudrücken. Im Mittelpunkt der Performance steht der Dialog von Stimme und Instrumenten. Die Musik auf der Bühne wird durch Bilder reflektiert, die teilweise der mathematischen Logik von Computerprogrammen entspringen, dann aber mit künstlerischem Verve in Lichtstimmungsobjekte verwandelt wurden."

Wir selbst wissen noch nicht, was an diesem Abend entstehen wird, denn wir proben nicht, damit die aktuelle Stimmung in uns frei fliessen kann.
Drückt uns die Daumen oder schaut und hört doch selbst ... :-)

Mit ganz lieben Grüßen für Euch, EDDA :-)

. . .

soul of future
soul of future
EDDArt

Kommentare 18

  • EDDArt 24. April 2007, 8:21

    @ALL

    Von ganzem Herzen DANKE für Eure Glückwünsche und so lieben Worte ... immer wieder zeigt Ihr mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin ...

    Voller DANKbarkeit und Freude an Euch, EDDA :-)
  • Lutz Kittner 23. April 2007, 9:57

    Edda ich gratuliere dir zu deinen Erfolgen - du bist einfach genial!
    lg lutz
  • Peter Titzmann 20. April 2007, 17:12

    hallo EDDA,
    spontan bei dem bild - das kosmische auge
    viel glück und spaß bei eurer session ;)))
    LG peter
  • Günter Szyszka 18. April 2007, 15:04

    Das wird eine ganz tolle Sache !!!
    die da explodiert.
    Laterna magica - ein Kinderspiel dagegen.-
    Toi, toi, toi !

    Gruß Günter
  • Marco Schweier 18. April 2007, 6:50

    Da wünsche ich Dir doch viel Glück und Erfolg bei Deinem Auftritt!
    Im Bild meine ich den Ringnebel in der Lyra zu erkennen, wenn mich meine angestaubten Astronomiekenntnisse nicht täuschen...;-)
    Liebe Grüsse Marco
  • Andreas Kamzol 18. April 2007, 6:37


    Was für ein Universum hast Du erschaffen !!!
    Man fragt sich; gibt es überhaupt Leben im Universum?
    Ja....ein wunderbarer Weg nachhause zu Deinem
    98-BLG-35,
    wo die Wissenschaftler schon seit langem ein Leben vermuten,bestättig es.
    Ein langer Weg mit 30.000 Lichtjahren,den Du immer wieder gerne zurück legst.
    Kein Wunder... bei so einem Weg dahin.
    Edda,viel Erfolg bei Deiner neuen Mission... :0)

    Liebe Regenbogen Grüße an Dich,
    von Deinem außerirdischen Freund;
    Andreas
  • Anoli 17. April 2007, 17:53

    Na, da drücke ich Dir natürlich auch gaaaanz fest die Däumlinge, liebe Edda!! Deine Besucher werden begeistert sein. Das Bild hier ist wundervoll!!
    LG Ilona
  • Katrina M. 17. April 2007, 17:26

    Da drück ich dir mal die Daumen und wünsch dir viel Glück und Erfolg. Bei der tollen Auswahl kann das doch nur gut gehen!
    Lieben Gruß aus Wuppertals Osten,
    Katharina
  • H.-Joachim Suhr 17. April 2007, 16:41

    Edda, toi toi toi
    LG joschi
  • Croco Florian 17. April 2007, 16:30

    hallo edda ich bin fröhlich wenn ich mir deine bilder ansehe.....traumhaft !!!!
    ich wünsche dir für deine performance alles gute !
    meine daumen werden schon blau, villeicht etwas zu fest für dich gehalten !!!!!
    bleib schön fröhlich !
    serwas da flor
  • Alexandra Kübler 17. April 2007, 16:13

    Hallo Edda.
    Da drücke ich mla feste die Daumen.AUA.
    Hoffe es wird alles so wie Ihr Euch das vorstellt.
    Glück auf.
    LG Alexandra.
  • Anca Silvia B. 17. April 2007, 13:10

    Ein guter Anfang!!!!
    LG Anca
  • Makroknipser 17. April 2007, 12:19

    Hi Edda,
    dann drücke ich die Daumen und wünsche viel Erfolg.
    Gruß
    Hans
  • N I N A . B 17. April 2007, 11:18

    Liebe EDDA ich drücke alles was ich drücken kann!!
    Freue mich sehr für dich und wünsche dir ganz viel Spass!!
    Eine klasse Arbeit zeigt du uns hier!
    LG Nina
  • Antje-BS 17. April 2007, 10:56

    Klasse! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und natürlich auch Erfolg.
    LG Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 605
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz