Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.223 3

J. Wedermann


Free Mitglied, Zetel

commin' home

Es ist immer wieder ein toller Anblick, wenn der Verkehr an den Enden der Tower-Bridge zum Ruhen kommt, die Brückenwärter die blauen Absperrtore schließen und sich die Brücke dann hebt!

Wer plant dorthin zu fahren kann übrigends hier sehen, wann sie sich wieder öffnen wird:
http://www.towerbridge.org.uk/TowerBridge/English/BridgeLifts/schedule.htm

Vielleicht werde ich die Brücke noch geöffnet aus anderen Perspektiven hochladen, sie war nämlich fast jedesmal geöffnet, als ich da war! Einmal sogar direkt nach dem Besuch der Ausstellung! Das wirkte wie perfekt insziniert. Und wieder fuhr, wie auf diesem Bild, die "SB Thistle" hindurch...

Routemaster Heritage
Routemaster Heritage
J. Wedermann


... [sol] ...
... [sol] ...
J. Wedermann


Miss Penny
Miss Penny
J. Wedermann

Kommentare 3

  • Thorsten Kuster 2. September 2008, 18:13

    Hallo,

    auch Deine Ansicht ist sehr gelungen. vielleicht ein bischen mehr Weitwinkle für die Spitze und den vorgerlagerten Anlegesteg... die rechte Brückenseite garnicht unbedingt.

    LG, THK
  • Jessi-K 22. August 2008, 11:32

    Super Motiv, super Titel! Jaaaa, London hat schon was.
  • Knuddeldiwuddel 5. September 2007, 18:56

    Meine Meinung kennst Du ja bereits! Ich finde es klasse! Ich hatte leider nicht soviel Glück! Die Brücke war immer unten! Würde mich freuen, wenn Du noch mehr Bilder hochlädst!
    LG Caro