Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Yvonne Hagen


Free Mitglied

Commicstyle

Selbstportrait Nr. 2

Kommentare 4

  • Yvonne Hagen 12. Juni 2005, 12:32

    Jab genau EasyShare, aber ist einfach klasse, kenne diesen Spaßefekt sonst von keinem Programm ausser dort. Das Bild in sich war nicht so extrem von den Farben her, dafür mußte ich den Kontrast um einiges erhöhen. Jedoch die zweifarbigen Augen sind wirklich so auch die Größe der Augen *gg* die sind nicht extra aufgerissen hehe.
    Vielen Dank für die vielen positiven Anmerkungen, freut mich sehr !
  • Jörg Wiedemann 11. Juni 2005, 19:25

    Geföllt mir sehr gut. Hier wurde der Cartoon-Effekt von EasyShare verwendet.
    Jörg
  • Hauke L. 11. Juni 2005, 14:34

    Danke für die Erklärung :-)
    Muss mal mir Photoshop rumspielen, vielleicht bekommt man damit so was ähnliches hin... bin jedenfalls von dem Efekt begeistert!
    Und die "aufgerissenen" Augen passen sehr gut zu dem Comic-Style!!!
    Klasse :-)
    LG Hauke
  • Hauke L. 11. Juni 2005, 13:11

    Hey,
    das Bild gfällt mir sehr gut!
    Super Farben super Style!
    Wie hast Du das gemacht?
    LG Hauke