Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Jäckle


Pro Mitglied, aus der Nähe von Stuttgart

Commerzbank

Spitze (fast) des Commerzbank-Hochhauses in Ffm

Kommentare 9

  • Ulrich Oestringer 4. November 2004, 17:58

    @Wolfgang
    das nächste mal sagst du aber vorher bescheid, wenn du ffm unsicher machst
    vielleicht kann man ja mal zusammen foten
    lg, Uli
  • Renate Rudolph 4. November 2004, 11:05

    Hallo Wolfgang,
    schon wieder so ein herrliches Bild von dir! Du verwöhnst uns. Mich stört der rechte Teil nicht. Ich finde, es gehört irgendwie dazu.
    Wie bekommst du bloß immer diese Schärfe hin?! Die Farben sind natürlich auch super.
    Kannst du mir noch sagen, welche Maschine da hinten rechts gerade einschwebt? "...grins ganz breit..."
    LG Renate
  • Wolfgang Jäckle 4. November 2004, 9:56

    @Uli
    gestern
  • Ulrich Oestringer 4. November 2004, 9:11

    Hallo Wolfgang,

    wann warst du denn in Frankfurt?

    Klasse Farben und Wirkung und diesen wahnsinnig hell bestrahlten Teil der Comba super belichtet.

    lg,Uli
  • StiN N 4. November 2004, 8:57

    nagut, ich wiederhole mich also wieder - fantastischer aufbau - mitte und doch nicht mitte - fantastische farben - eine wirklich superklasse wirkung!!!
    lg stin
  • Wolfgang Jäckle 4. November 2004, 8:43

    @Thorsten
    Ich hatte es mit rechts abschneiden auch versucht, war aber nicht so zufrieden, weil dann nicht mehr ersichtlich war, dass es sich um einen Teil eines Hochhauses handelt.
    Gruß Wolfgang
  • Thorsten NetsrohT 4. November 2004, 8:38

    auch wenn ella der "mittige" bildaufbau gefällt hätte ich mir auch einen engeren schnitt vorstellen können (das blau rechts ist mir zu viel). die farben und das objekt deiner begierde sind klasse.
  • Ella Powel 4. November 2004, 7:03

    mittig und doch wieder nicht ... sehr guter bildaufbau! die farben kommen gut rüber!
    lg, ella ;o))
  • Beat Sch 4. November 2004, 6:05

    gut. sehr schöne farbstimmung.
    lg beat