Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Commerzbank-Tower

Commerzbank-Tower

611 5

Daniel Beer


Free Mitglied, Shanghai

Commerzbank-Tower

Nikon D40x, 18-135 mm @ 21 mm

Es war gerade Feierabendverkehr.
Super, um zu fotografieren.

Kommentare 5

  • Sebastian Trandafir 23. Februar 2008, 16:26

    Sorry ich hab etwas Kritik!
    :-)
    HDRI Technik schön und gut, aber die Farben sind etwas unrealistisch!
    Ich würde versuchen, das Bildmaterial nochmal ohne Photomatix und Co zu bearbeiten, von mir aus auch händisches DRI mit PS, da läßt sich dann auch der Schatten gut beseitigen!
    Der Dynamikumfang kommt damit einfach besser zur Geltung und das Motiv wirkt einfach besser!

    Gruß, der Seb
  • Daniel Beer 23. Februar 2008, 14:11

    Jap, hab ein hdri draus gemacht. da kommt der dynamikumfang und die lichter besser zur geltung. wir waren auf dem maintower. jeder andere ist leider für den dachbesuch nicht zugänglich.
  • Chistoph Walgern 23. Februar 2008, 14:08

    das nenn ich mal nen kunstwerk ... auf welchem gebäude standest du da oben , wenn ich fragen darf ...

    und ich nehme an du hast mit der hdri technik gearbeitet ... korrigier mich wenn ich falsch liege....
    gruß christoph
  • Chistoph Walgern 23. Februar 2008, 14:08

    das nenn ich mal nen kunstwerk ... auf welchem gebäude standest du da oben , wenn ich fragen darf ...

    und ich nehme an du hast mit der hdri technik gearbeitet ... korrigier mich wenn ich falsch liege....
    gruß christoph
  • Achim P 23. Februar 2008, 14:08

    Ein wunderschönes Lichtermeer. Frankfurt fasziniert doch immer wieder. Toll gemacht. LG Achim