Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Blue Skies


Basic Mitglied, Stuttgart

Commerzbank

Berlin, Oktober 2011

Kommentare 17

  • Stropp 13. Mai 2012, 17:43

    Scheinbar jede Menge Transparenz durch wunderbar beleuchtete Fenster - jedoch ...
    Tolle Aufnahme!
    Gruß, Ana
  • Brisme 6. Mai 2012, 22:51

    Kein erkennbares Bildrauschen, absolut gerade Konturen. Ich bin begeistert. Du bist offenbar ein Fotograf mit Talent und guter Kamera :)
  • Elfie W. 23. April 2012, 9:22

    strenge Architektur, die du hier mit diesen erleuchtenden Fenster perfekt und sehr interessant darstellst. Eine tolle Aufnahme!!!
    LG elfie
  • Peter Härlein 15. April 2012, 16:57

    Wenn ich den Kurs meiner Commerzbank-Aktien betrachte wird das Ganze eher zur Schmerzbank. Aber die Hoffnung auf den Turnaround bleibt ...
    Trotzdem schöne Darstellung.
    Gruß, Peter
  • Heike J 12. April 2012, 10:17

    schöne klare Bildkomposition

    Heike
  • Eckehard 3. April 2012, 21:57

    Perfekt, symmetrisch - gefällt mir.
    LG Eckehard
  • Jürgen Forbach 2. April 2012, 10:09

    Rundherum bemerkenswert gute Nachtaufnahme!
    lg Jürgen
  • Lucia Kirschbaum 2. April 2012, 9:23

    Eine sehr gelungene Architektur-Aufnahme, man kann sich aber wohl nicht ganz entscheiden, welchen Ton die Innenbeleuchtung haben soll.

    Klasse geworden.
    Lucia
  • sibon 1. April 2012, 22:39

    Das erinnert mich an die bevorstehende Luminale in Ffm. Tolle Nachtaufnahme!!!

    Gruß Sigi
  • Kugelbauchi 1. April 2012, 21:14

    super!!
    LG Susanna
  • Thomas Epting 1. April 2012, 20:55

    Schöne Symmetrie. Jedes Fenster scheint in einem eigenen Farbton zu strahlen!
    LG Thomas
  • Norbert Borowy 1. April 2012, 20:21

    starke Arbeit
  • MAOKS 1. April 2012, 20:04

    Sehr gut mit Unterbrechung der Gleichförmigkeit!
    LG Margret
  • Frank Keller 1. April 2012, 19:10

    Es entsteht bei diesem Schneiden fast ein Eindruck der Künstlichkeit - einfach stark!

    LG von Frank
  • Dom Quichotte 1. April 2012, 18:16

    auch hier eine sehr feine grafische Arbeit!

    wunderbarst präsentiert!

    LG Dieter
  • Marco131077 1. April 2012, 18:14

    Schöne geometrische Darstellung. Gefällt mir sehr die Linienführung in diesem Foto.

    LG Marco
  • Carmen Lange 1. April 2012, 18:13

    der farbverlauf in den fenstern von links nach rechts (oder umgekehrt) ist ja klasse! :)