Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
526 12

Barbara Langer


Pro Mitglied, Burgsteinfurt im Münsterland

Kommentare 12

  • Sonja Witter 8. Mai 2004, 22:33

    Ein sanftes und auch farblich schönes Makro...

    LG
    Sonja
  • Mara T. 17. Januar 2004, 19:21

    Deine Sichtweise war hier mal wieder anders und besonders. Wenn die Blüte NOCH mehr in der Unschärfe verschwinden würde, käme die Knospe vielleicht noch besser zur Geltung.
    LG Mara
  • Gabriela Riechel 17. Januar 2004, 0:37

    Hallo Barbara,
    ist zwar diesmal nicht ganz so mein Ding, den Schärfeverlauf finde ich aber gut.

    LG Gaby
  • Reiner K. 16. Januar 2004, 0:03

    vielleicht hätte es der scharfen Knospe garnicht bedurft ..
    natürlich auch so wie es ist sehr schön ..:-)
  • Thomas Meyer 15. Januar 2004, 20:37

    Sehr gute Idee. Schöne Farben.
    MfG, Thomas
  • Anne G. 15. Januar 2004, 16:08

    ja, sie folgt ihren vorläufern ....schöne aufnahme aus ungewohntem blickwinkel, lieben gruß, anne
  • Eberhard Kamm 15. Januar 2004, 15:46

    Der Schärfeverlauf ist schon ok, dadurch kommen die Farben wunderbar zur Geltung !
    Ich hoffe der Titel hält was er verspricht !

    LG Eberhard
  • Qingwei Chen 15. Januar 2004, 13:20

    sehr schön gemacht mit der unscharfen blume im hg.

    lg qingwei
  • Werner Büttner 15. Januar 2004, 11:09

    Sehr stark gemacht, liebe Barbara.
    Tolle Idee, die Schärfe knapp auf die Knospe zu legen.
    Dazu noch der klasse Schnitt und die feine Präsentation - Note 1 !!

    lg werner
  • Marietta Kaut 15. Januar 2004, 8:55

    Ganz fein,
    mir gefällt der Schärfeverlauf sehr gut!
    Zusammen mit dem Titel eine Präsentation, die Emotionen weckt!
    LG Marietta
  • Britta K.S. 15. Januar 2004, 8:35

    barbara, da kann ich mich günther nur anschließen.
    toll!
  • Günter Rolf 15. Januar 2004, 8:08

    guten morgen barbara,
    den schärfebereich finde ich schon okay so.
    auch die beleuchtung ist gut, mit der leichten reflexion der blüte auf der knospe.
    ich hatte gestern etwas ähnliches versucht, mir ist nur kein titel eingefallen ;-(.
    hat ja auch noch etwas länger zeit :-)).

    dir einen schönen tag
    günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz