Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Coming out" Oder, es wurde einfach mal Zeit für ein neues Profilfoto

"Coming out" Oder, es wurde einfach mal Zeit für ein neues Profilfoto

Martin Rodan


World Mitglied, Neustadt am Rübenberge

"Coming out" Oder, es wurde einfach mal Zeit für ein neues Profilfoto

Auf den Wegen von und zur Arbeit, prangte die aktuelle Kinowerbung auf den Littfasssäulen. "Hancock"
http://www.wallpaperbase.com/wallpapers/movie/hancock/hancock_1.jpg

Völlig unwissend, um welche Pfeife es sich in dem Film dreht, war ich doch in gewisser Weise von der Art der Darstellung fasziniert.
Da sowieso ein Profilbildwechsel anstand, lag der Gedanke nahe,
sich an diesem Kinoplakat zu orientieren.

Trotz das ich ein Brillenträger bin, besitze ich leider keine von diesen coolen Sonnenbrillen. So musste die normale Sehhilfe für diesen Zweck herhalten, welche einfach mit einem braunen Farbton multiplizierend eingefärbt wurde.
Leider hat sich bei der Aufnahme auch eine Spiegelung eingeschlichen, die ich einfach nicht beseitigen konnte ;-)

Der Schauspieler Will Smith ist schon eine Klasse für sich, wie er sich leicht höhnisch präsentiert. Dreißig Selbstportraits haben nicht gereicht, nur annähernd den Gesichtsausdruck zu imitieren.

Auch hat unser beschauliches Dorf keine Skyline, die man sich auf den Rücken hätte schnallen können. Derart eingeschränkt, musste eine marode Putzwand als Hintergrund herhalten.

Kurzum, ein Hancock für Arme ;-)

Kommentare 14