Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
307 3

Konrad Hölzl


Free Mitglied, Wien

Coming out

Zwei Seerosen Blüten auf ihrem "beschwerlichen" Weg durch das Blätterdickicht nach oben ;-)
Aufnahme mit Polfilter um die Spiegelungen auf den Blättern zu verringern und die Farben zu verstärken.

Kommentare 3

  • Abstrakta Wahnsinn 12. Juli 2003, 22:39

    @konrad, ich kann es gut nachvollziehen, mache ich manchmal auch, aber zumindest hier bei uns in den gärten haben die leute sich an den anblick gewöhnt ;)))
    lg
    kirsten
  • Konrad Hölzl 12. Juli 2003, 22:38

    @Kirsten: Ja ;-) Viele meiner Aufnahmen entstehen im Botanischen Garten in Wien - es ist dann immer wieder lustig zu bemerken wenn sich Leute nur mehr darüber wundern dass ein erwachsener Mann einfach so auf dem Boden herumkriecht ;-)
  • Abstrakta Wahnsinn 12. Juli 2003, 22:31

    wunderschöne bildgestaltung und perspektive. hast du gelegen? :)))
    lg
    kirsten