Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Robert Klosko


Free Mitglied, München

Comic Warrior

Vor ca. einem Jahr habe ich ein wenig mit dem Sin Sity Stil experimentiert. Die Ergebnisse waren soweit ganz gut. Und nachdem ich letzte Woche festgestellt habe, dass ich diese Technik wieder fast vergessen habe, musste ich natürlich zur Übung dieses Bild erstellen :)

Kommentare 8

  • Sonnenregen 31. Oktober 2009, 14:26

    wow wie bearbeitet man denn ein Foto im Sin City Stil???
    kannst du mir das verraten? wär dir seeeehr dankbar!
    sieht richtig gut aus!
    LG, Christine
  • Model LATIN PURE 3. Mai 2009, 19:00

    starkkkkkkkkkkk!
  • .Gato Miguel. 21. August 2008, 11:06

    cooler machentenmörder :)
    interessante bearbeitung
    weiter so
    Gruß
    Miguel
  • MG-Fotodesign 21. August 2008, 8:48

    respekt.....

    lg,meike
  • R0bi 16. Juli 2008, 15:07

    Sehr schön.
    gefällt mir sehr gut.
  • Carsten Miklosch 16. Juli 2008, 9:59

    Regen super... vielleicht noch nen dezenten Sepia über die Haut (oder nen anderen Braunton). Kontraste und Highlights sind perfekt eingearbeitet
  • Andreas Schieler 15. Juli 2008, 22:42

    joa, geiles bild. die bea ist dir voll gelungen, aber auch die aufnahme ist passend zur bildaussage.
    mir gefällts ... mal wieder :-)
  • diekleineBilderWelt 15. Juli 2008, 22:05

    klasse bea ,das könnte ich auch gerne :-) ...toll.
    gruß