Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Cavet


Free Mitglied, Clausthal-Zellerfeld

Comic Girl

Ich wollte versuchen mit 3D Programmen ein Comicstil Pinup zu erstellen.
Also hab ich mir ersteinmal eines der willigen Posergirls geschnappt.
Die hab ich dann in eine 3dsmax Scene importiert. Das ganze huebsch
ausgeleuchtet und gerendert. Auf das so erzeugte Bild hab ich dann ein paar der Photoshop Filter angewendet und schon war das ganze fertig. b--)

Kommentare 5

  • Roman M 13. September 2003, 18:47

    naja wärs selbst gemodelt hät ich mir jetzt auch die Mühe genommen eine objektive Kritik zu schreiben, aber so.....
  • Gabriela Wissky 4. September 2003, 17:46

    cool!!........habe auch so ein poserwilligen aber kann noch garnicht damit umgehen.......hehe... ist noch unwillig....LG Gaby
  • Frank Fiedler 4. September 2003, 14:15

    genial.
    und bei einem comic gibt es doch keine überstrahlung.
    wirklich gute arbeit. respekt.
    schön das es die willigen posergirls gibt.
    muß mir glaube mal für meine sachen auch ein paar anschaffen.
    lg ff
  • Marc Hesse 4. September 2003, 10:21

    ist etwas viel licht auf dem posergirl. aber die umsetzung ist schon genial.
    gruss,
    marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz