Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
come.out.and.have.fun

come.out.and.have.fun

292 4

Bloody Rose


Free Mitglied, Stuttgart

come.out.and.have.fun

durch zufall enstanden ...
gesehen und einfach mal die kamera hoch und abgeknipst.
ich hoffe es gefällt.

Kommentare 4

  • Mizu Riot 1. März 2006, 18:06

    wow - das is echt gut...

    der ausschnitt, das bild an sich... dazu der dunkle rahmen. wirkt gar nicht "zu hart", weil du da irgendwie ne schöne komposition mit eigenwert geschaffen hast. :)
  • Marius von Lippe 23. Januar 2006, 13:12

    ist cool :-)
    mag s/w hat was von retro. Der spritzende Schnee strahlt Dynamik aus. der Rahmen passt und streckt das Foto insgesamt.
    Trotzdem will ich wieder Sommer haben! ;-)
  • Bloody Rose 27. Dezember 2005, 21:57

    ja, das stimmt! :)
    davor hatte ich noch ein anderes objekt vor der linse was auch schnell abzuknipsen brauchte! Würds ja gern hochladen, aber ... membership problem, ich hoffe ich krieg das bald mal gelöst!
    Ansonsten, danke sehr!!
  • Modell Dirk Stumpf 27. Dezember 2005, 19:40

    Wow, für einfach mal hochgehalten is es ja sehr gut. Hast wohl die Belichtungszeit dauerhaft auf minimal eingestellt ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz