Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

.Elli.


Free Mitglied, Takatukaland

Kommentare 2

  • .Elli. 5. April 2014, 22:47

    Ich glaube, diese beiden Menschen hatten in diesem Moment anderes im Kopf als marode Bretter. Aber sehr aufmerksam, ist tatsächlich in Sirmione gewesen.
  • Thomas Fietzek 5. April 2014, 22:38

    Schöne Idee!
    Die Beiden mussten bestimmt gut aufpassen, dass sie nicht auf ein defektes Brett treten. Dieser Steg in Sirmione ist schon sehr marode.

    LG
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 309
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X10
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/300
Brennweite 28.4 mm
ISO 200