Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Come to the Light

Come to the Light

618 10

Klaus F.


Free Mitglied, Löhne

Come to the Light

Vgl. auch
http://www.inselhombroich.de/main.htm

Für Architektur-Freaks ist der Besuch ein absolutes Muss!




Siehe auch:

No more Nukes
No more Nukes
Klaus F.





Upstairs
Upstairs
Klaus F.





Graubner Pavillon
Graubner Pavillon
Klaus F.

Kommentare 10

  • Wolfgang Nowak 21. August 2005, 16:14

    Ich bin begeistert.
    Das Bild drückt etwas aus, was ich schwer beschreiben kann, eine Atmosphäre, wie sie heutzutage nur noch selten anzutreffen ist...Licht von oben..hmmm
    Nachdenklich,

    Wolfgang

  • Rainer Gütgemann 24. Juli 2005, 19:13

    Sehr gut ! Da muß ich hin !!
    Gruß Rainer
  • Uwe Thon 23. Juli 2005, 12:10

    feines licht und danke für den interessanten link!
  • die Maike 22. Juli 2005, 22:44

    ein schöner Ausweg... scheint ja fast schon paradiesisch zu sein hinter der Tür mit dem Licht, den Farben... dort wirkt es sogar wärmer als im kühlen, sterilen Raum.
  • Trautel R. 22. Juli 2005, 21:55

    ich bin begeistert, eine fantastische aufnahme. muss interessant dort sein.
    ein schönes wochenende wünscht dir trautel

  • Angelika H. 22. Juli 2005, 21:12

    fantastische aufnahme.....
    lg angelika
  • Christoph Falk 22. Juli 2005, 20:52

    Räumlichkeit pur !

    Gruß Christoph
  • Alfred Richter 22. Juli 2005, 20:43

    Die offene Tür ist das I-Tüpfelchen an diesem sehr gelungenen Bild, dass durch seine Symmetrie überzeugt.
    Grüße
    Alfred
  • Carsten Heyer 22. Juli 2005, 19:50

    da war ich neulich auch. Auf diese Schnittidee bin ich nicht gekommen. Das Zusammenspiel von Kunst, Architektur und Natur (wegen der offenen Türe) hast Du super festgehalten.
    L.G.
    Carsten
  • Stefan S... 22. Juli 2005, 18:58

    Wow!! Diese Symmetrie....
    Auch die Farben und der Schnitt sind einfach klasse!!!!

    lg Stefan