Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Damaris Witt


Pro Mitglied, Kiel

Kommentare 22

  • Cornelia Schorr 29. Mai 2005, 11:19

    *kicher*
    @Rici: Ich nehm dann doch lieber 'ne Leiter, ich möcht mich deinen Schultern lieber nicht zumuten...;-)
    @Damaris: Du wirst auf ein Tele sparen, dann brauchste keine Tricks mehr.... aber mal davon abgesehen, ich mag das Bild so, wie es ist. So efeuumrankt ist einfach schön und an die Spinnen da drinnen denk ich lieber nicht....

    Liebe Grüßle von conny
  • Theophanu 27. Mai 2005, 0:18

    sehr einladend das offene fenster und wohnlich mit denm efeu. das rote ist mein bisheriger fav.
    lg uta
  • Lisa W. 26. Mai 2005, 18:17

    eine wunderbare reihe damaris,
    regt zum nachmachen an.
    ( nicht fensterln :-))

    lg lisa
  • Peter Krammer 26. Mai 2005, 12:30

    In Südbayern nennt man das Aufforderung zum Kammerfensterln ;-))
    LG Peter
  • Lisette Mann 26. Mai 2005, 8:44

    Sehr schön deine Fenster-Serie ... jedes Bild für sich ist interessant!
    LG, Lisette
  • Damaris Witt 26. Mai 2005, 8:10

    @ Renate..... Danke ;-)))
  • Renate Bonow 26. Mai 2005, 1:49

    @an alle, die da an fensterln denken.....prüft, wo ihr noch zu wenig ausgelastet seid:-))
    lg gruß an dich damaris
  • Birgit A. 25. Mai 2005, 22:42

    Neidvoll schaue ich auf die bewachsene Hauswand. Hätte ich auch gern. Die Hausverwaltung hat's verboten. Dabei wollte ich "nur" wilden Wein...
    Hier finde ich besonders, dass "geöffnet" ist, und die Frage nach der Leiter erscheint mir nicht ganz unberechtigt
    :)
  • Gaby J. 25. Mai 2005, 22:36

    hätte gerne gewußt, ws hinter dem fenster ist..
    soviel zum thema neugier..
    super serie, jetzt fehlt noch das blue window
    gruß gaby
  • Ricarda Grothey 25. Mai 2005, 22:01

    okay
    ich komme :-)))
  • Carsten Jensen 25. Mai 2005, 22:01

    Eine spannende Serie, diese Fensterbilder! Jedes für sich schon interessant, aber mit einem vierten (?) im Tableau muss es ganz toll wirken.
    Ich persönlich finde das gelbe am schönsten und bedauere sehr, dass ich keinen Vorschlag frei habe!
    cj
  • Damaris Witt 25. Mai 2005, 21:57

    Notfalls kann ich mich ja am Fensterrahmen festklammern .....
  • Ricarda Grothey 25. Mai 2005, 21:45

    ja in luftigen höhen wenn du schwindelfrei bist :-))
  • Damaris Witt 25. Mai 2005, 21:42

    @Rici - Du meinst also .... nicht mit den Bobbels am Wegesrand .... sondern in luftiger Höhe ... ????
  • Ricarda Grothey 25. Mai 2005, 21:39

    wenn ich mal komme
    nehm ich dich auf die schultern dann kannst du aus einer besseren perspektive fotografieren ;-))
    das motiv ist klasse
    lg
    rici