Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Come to my Window II

Come to my Window II

337 16

Damaris Witt


Free Mitglied, Kiel

Come to my Window II



... und ich kann zerren und zuppeln .... dennoch neigt sich das Gemäuer entweder nach rechts, der Fensterrahmen nach links ....


aber - bevor sich nun die Balken biegen - hier die Endversion nach bestem Wissen und Gewissen ...


;-)

Come to my Window I
Come to my Window I
Damaris Witt


Come to my Window III
Come to my Window III
Damaris Witt

Kommentare 16

  • Cornelia Schorr 29. Mai 2005, 11:14

    *lach*
    Jau, Entzerren kann ein elendigliches Gepfriemel sein!
    Reicht hier völlig, was du getan hast!
    Ich liebe dieses Rot am Gemäuer :-)

    LG conny
  • Werner Braun 28. Mai 2005, 20:32

    Kräftige und ansprechende Farben, gute Aufteilung und schön hingezupft. Ich finde, geometrisch exakt braucht die Ausrichtung gar nicht zu sein. Sie sollte nur gerade wirken. Und so habe ich nichts zu beanstanden.
    lg Werner
  • JÖRG ERWIN 27. Mai 2005, 0:18

    ganz starke serie.
    mein kompliment.
    lg jörg
  • Theophanu 27. Mai 2005, 0:07

    ja photoshop kann's genauer als die bauarbeiter...
    aber das tut dem charme deiner fenster keinen abbruch. schön nordisch das rot-weiß mit grün.
    lg uta
  • Ela Schmidt 26. Mai 2005, 18:07

    Die Serie ist klasse! Ich mag das Gelbe am liebsten, das strahlt soviel Freude aus!

    LG Ela
  • Wolf T. 26. Mai 2005, 12:25

    Ich kann Deine Gedanken so`n bischen nachvollziehen....aber der Charme ist doch, das es grade nicht perfekt ist. Ich finde das Bild so sehr gelungen.
    Gruß Wolf
  • Lisette Mann 26. Mai 2005, 8:46

    Ein sehr schönes Fenster ... tolle Farben und Bildaufbau.
    Liebe Grüße an dich, Lisette
  • Renate Bonow 26. Mai 2005, 1:44

    du hast gut damit getan, das zerren und zuppeln zu lassen. die optik funktioniert nunmal anders als das menschliche gehirn - und das ist gut fürs menschliche gehirn. mir gefallen die farben, der schatten neben dem fenster und die kleine spieglung oben links im fenster sehr.
    lg renate
  • Werner M. 25. Mai 2005, 22:19

    endlich mal wieder eine drastische Farbe, die den Fenstern optisch den optimalen Halt gibt ..gefällt mir ..

    lg Werner
  • Lady Durchblick 25. Mai 2005, 20:55

    bei solchen alten Gemaeuern... ist doch meist alles ein bischen krum und schief... :-) wieder ein sehr gelungene Detailaufnahme...
    vg Ingrid
  • Sigrun Fischer 25. Mai 2005, 20:32

    Sehr schön! Dieses Foto gefällt mir besonders!! :)


    LG Sigi
  • Norbert. Arndt 25. Mai 2005, 20:27

    Eine schöne Serie hast du da aufgelegt!
    Ich mag Serien, weil sie auch die Möglichkeiten und Sichtweisen der Motive zeigen. Auch das Licht spielt immer wieder eine entscheidende Rolle.
    Dieses Foto mag ich sehr!
    Die warmen Farben und die Schatten gefallen mir!
    Ich finde es richtig gut!!!
    Gruß Norbert
  • MRs Baking and Cooking 25. Mai 2005, 20:24

    Hallo Damaris,
    mir gefällt es so wie es ist. Hast Du
    prima gemacht. Ich mag Fotos von Fenstern
    und auch von Türen. Come to my Window I
    gefällt mir genauso gut.
    Wunderschön Damaris!
    Grüße Marion

  • Claudia Kruse 25. Mai 2005, 20:06

    Prima Idee. Dieses gefällt mir am besten, schon allein wegen der Farben. Der Busch im Vordergrund ist ein wenig dunkel geworden.
    Gruß Claudia
  • Fee W. 25. Mai 2005, 20:01

    *lächel*

    Es ist gut so wie es ist! Diese alten Gemäuer und Fenster sind halt einfach schief und genau das macht sie so sehenswert. Ich fände es schade, es wegzuretuschieren. Klasse Damaris!

    Liebe Grüße
    Fee