Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Come to my Window I

Come to my Window I

1.332 18

Damaris Witt


Pro Mitglied, Kiel

Come to my Window I

(reload)
(Entfernung der Holzbalken)


Come to my Window II
Come to my Window II
Damaris Witt


Come to my Window III
Come to my Window III
Damaris Witt






Bisherige Anmerkungen:

Wilfried S....., heute um 22:06 Uhr
,,, here I am ! :-)
- nice window and nice the flowers you can see in it !!
Greetings from Wilfried ....


Marion Barrabas, heute um 22:11 Uhr
ein tolle Detailaufnahme, mag solche Bilder gern
lg marion

Katrin Streiparth, heute um 22:12 Uhr
Sehr schöne Aufnahme, darf ich fragen, wo es fotografiert wurde? Kommt mir irgendwie bekannt vor.
LG Katrin

Renate Bonow, heute um 22:30 Uhr
ich mag solche ausschnitte und dezailaufnahmen. das häuschchen wirkt warm und wohnlich und einladend
lg renate

Esther Hansen, heute um 22:32 Uhr
schönes foto. für mich paßt nur leider der rahmen nicht dazu. mich lenkt er zu sehr ab...
wo das fenster doch so schön ist.
lieben gruß
esther

Arndt Norbert, heute um 22:32 Uhr
Hallo Damaris, solche Deteilaufnahmen von alten Häusern mag ich. Das Fenster hat eine gemütliche Ausstrahlung, die hast du mit deinem Foto wirkungsvoll eingefangen.
Da möchte man mal einen Blick rein werfen!
Das Foto, mal wieder gekonnt!
Gruß Norbert


Ingrid Schmid, heute um 22:35 Uhr
wunderschoene Detailaufnahme... gefaellt mir sehr gut... und der Blumenstock... ist das Tuepfelchen auf dem i... :-)
vg Ingrid

Kommentare 18

  • Peter Bemsel 12. August 2005, 12:39

    sowas von SCHÖN !!!
    LG Peter
  • Cornelia Schorr 29. Mai 2005, 10:55

    Sonnengelb - Spiegelung - Blümchen im Fenster = Romantik pur!
    Vielleicht hättest du noch ein bisschen entzerren können ;-)

    Ganz liebe Grüßle von der zurückgekehrten conny
  • Kathy Rett 25. Mai 2005, 19:57

    die blümchen im fenster finde ich hier am besten...so zart!
    ;o) kathy
  • Silvia K. aus BOT 25. Mai 2005, 11:27

    Na wenn das keine Einladung für den Sommer ist.....
    man kann de Sommer förmlich riechen.
    Gefällt mit sehr gut.
    gruß SIlvia
  • Sylvia Grau 23. Mai 2005, 17:15

    You have a very nice Windows. :-))
    Ich höre lieber auf mit Englisch schreiben. Dafür kann ich viel zu wenig diese Sprache. Nur ein paar Sätze.
    Dein Fenster gefällt mir sehr gut. Wie gerne würde ich da auch das ganze Traumhäuschen sehen... *smile*
    Mit lieben Grüssen von Sylvia
  • Gaby J. 23. Mai 2005, 13:00

    wunderschönes Motiv,
    paßt in den Süden, wie bereits Katrin erwähnte.
    gruß gaby
  • Theophanu 23. Mai 2005, 0:17

    das hat stil (wennauch bäuerlich), aber die farben sind labsal. titel gefällt mir auch sehr dazu.
    kleiner tipp: kleine idee entzerren.
    wünsch Dir eine gute woche, liebe Damaris.
    lg uta
  • JÖRG ERWIN 22. Mai 2005, 21:13

    wow super gesehen.
    lg jörg
  • Peter Krammer 22. Mai 2005, 19:40

    Ich habe ja auch schon einige Fensterbilder...ein solch reizvolles jedoch nicht !
    Toll, dieser neue Anstrich auf dem uralten Rahmen und nicht zuletzt die hübsche Dekoration hinter den Scheiben...
    Klasse Foto, Damaris !!
    LG Peter
  • Fee W. 22. Mai 2005, 18:17

    Außerdem hilf mir mal auf die Sprünge wer das Lied singt mit demselben Tilel!!???
  • Fee W. 22. Mai 2005, 16:58

    Klasse! Die Farbe macht`s! Habe das andere gar nicht gesehen!

    Liebe Grüße
    Fee
  • KnipsNix 22. Mai 2005, 16:02

    Verträumt und schön. Gut gelungen.
    Gruß Reiner
  • Katrin Taepke 22. Mai 2005, 12:32

    davon eine serie .. kann man sicher gut für postkarten aus dem süden verwenden ;-)
  • Ela Schmidt 22. Mai 2005, 10:50

    Wow, die Farben ziehen einen ja wirklich magisch an!! Toller Ausschnitt und solche Fenster gibts bei uns leider viel zu selten!!!

    LG Ela
  • Birgit A. 22. Mai 2005, 9:53

    Das hat was. Dieses eher rustikale Fenster, das zudem noch nachlässig lackiert ist und dann die zarte Pflanze dahinter. Prima!
    :) B.