Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Weberberger Michael


Free Mitglied, Proleb

Come out !!!

Würde sagen einfach ein muß im Taucheleben ,ich habe schon mit mehren Haien getaucht und kann nur bestätigen ein Weisser hat scho was.
www.tauchfoto.at

Kommentare 10

  • Sven Hewecker 24. Januar 2012, 12:30

    Ein Bild mit BISS !!!
    Eindrückliche Aufnahme, technische Defizite hin oder her. Mein Anzug wäre wohl auch voll, zumindest würd´ was rausgucken ...
    LG aus HH
    SVEN
  • warpedeye 18. Januar 2012, 11:00

    Eindrucksvolle Aufnahme. Bzgl. der Umstände muss ich mich Uwe anschließen, bei einem Weißen wäre mein Adrenalinvorrat für lange Zeit gefüllt - mit oder ohne Käfig.
    @ Norbert: Für mich als "Neuling" hier ist das ein klasse Beispiel, was ihr meint, wenn Ihr sagt, dass ein Bild nach Magenta kippt - hier sehe ich das auch. An weniger auffälligen Beispielen sucht man immer ander falschen Stelle...

    VG Stephan
  • Uwe Güntherodt 17. Januar 2012, 7:29

    Also bei aller Liebe zum tauchen,ohne Käfig hätte ich den Anzug vollge......... Und mit Käfig vielleicht auch.
    Klasse Aufnahme ,ich sehs wie Armin.
    Wenn Du das Bild nicht gerade für einen Wettbewerb verwenden willst dann wäre es sicher OK wenigstens den Hintergrund komplett auszutauschen.
    Gruß Uwe
  • Armin Trutnau 15. Januar 2012, 19:42

    Magenta hin oder her, klasse Bild !
    Viele Grüße, Armin
  • Reinhard Arndt 15. Januar 2012, 15:51

    Habe mal versucht, dein Foto einer weiteren Bearbeitung zu unterziehen. Norbert hat Recht, das JPG gibt nicht mehr viel her, aber es ist mir gelungen, wenigstens dem Hai einen Teil seiner natürlichen Färbung wiederzugeben.
    Teile mir einfach deine Mail-Adresse mit, dann schicke ich's dir rüber.
    VG
    Reinhard
  • christian zappel 15. Januar 2012, 11:44

    ein Klasse Foto mit unbeschreiblicher Nähe zum Tier....
    probier doch mal im PS über Image/Ajustments/Colour Balance die Tonwerte anzupassen
    VG christian
  • kb-photo 15. Januar 2012, 8:57

    1a. einewirklich sehr gelungene aufnahme. ich hoffe, bei dir ist noch alles dran :-)
  • Weberberger Michael 15. Januar 2012, 7:38

    Hallo Norbert das war noch eine andere Zeit vor dir da habe ich noch nicht im RAW fotografiert und mein Blitz war damals auch ohne Funktion siehe Ergebniss hast eventuell einen Tipp wie ich das Magneta noch wegbekomme.lg Michael
  • Norbert Probst 15. Januar 2012, 6:07

    Ein Super-Schuss. Respekt! Ein weinig Aufhellung mit dem Blitz hätte mir aber noch besser gefallen. Das Bild kippt auch so stark nach Magenta, dass es sich in PS nicht mehr sauber korrigieren lässt. Versuche mal vom RAW ein neues TIF zu ziehen.
    Grüße, Norbert
  • Birgit Presser 15. Januar 2012, 1:19

    SUPER und sehr mutig!
    LG,Bibi

Informationen

Sektion
Klicks 877
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 10-17mm
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 11.0 mm
ISO 400