Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Come on..........fight with me !

Come on..........fight with me !

367 6

Karl Rüdiger


Free Mitglied, Mannheim

Come on..........fight with me !

Kakteenhaus in Luisenpark Mannheim

Kommentare 6

  • El Fi 20. Juli 2001, 10:26

    @ andreas
    ;-) auch eine interessante sichtweise
  • Andreas Hurni 20. Juli 2001, 10:08

    come on, dance with me !

    aber nicht zu nahe treten, du stehst mir auf die füsse und ich zerstech dich - ewiger geschlechterkampf.

    man könnte der kaktussdame ein name geben. wie wärs mit luise?

    gruss andreas
  • X Contradiction 20. Juli 2001, 8:36

    Ja, das mit der Schärfe stimmt leider. Du hättest vielleicht auch eine große Blendenöffnung verwenden sollen und somit den Hintergrund unschärfer erhalten. Denn der ist doch etwas zu unruhig und dominant (auch, wenn der boxende Kaktus scharf wäre).
  • Roland K. Mettel 20. Juli 2001, 1:17

    Schnappschußmöglichkeit erkannt, aber leider ist das Bild Ausschuß, weil die Schärfe im bildunwichtigen Hintergrund liegt.
    Fokusieren üben!

    Beste Grüße von Roland
  • El Fi 20. Juli 2001, 0:51

    ich lach mich schief...
    dabei dachte ich dass kakteen eher defensiv sind (stacheln und so)...
  • Manja Radam 19. Juli 2001, 22:52

    Eine Kuriosität witzig eingefangen. Mal echt was zum schmunzeln.
    Leider ist der Hintergrund schärfer als der Vordergrund. Ich wäre vielleicht noch einen Schritt zurück gegangen.
    Manja