Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Come on ..let,s dance

Come on ..let,s dance

162 4

Come on ..let,s dance

Momentan in Voting.....

Ruhe
Ruhe
Fred van der zeeuw second




http://www.vanderzeeuw-photography.com/

Kommentare 4

  • welcome to adventure 5. Juni 2007, 8:21

    Ja na klar WEGEN der Unschärfe, was denn sonst? Was ist denn Photographie, etwas festhalten, was man gesehen hat. Und in Abhängigkeit vom Medium, das was der Film gesehen hat (der Film?? Antiquiertes Wort!!). Und das Glück des Moments, ob ich verrissen habe, oder zu sehr verrissen. Und ob in Kombination mit der Bewegung des Objektes noch etwas zu erkennen ist. Aber wie viele Photos werden nichzt gemacht aus Angst vor Unschärfe. Dabei bringt gerade die Unschärfe das Leben. Macht ein Bild lebendig. Verwischt das Statische, Eingefrorene, und wird zum "bewegten Bild". " Bilder in einem. Fast ein Stück Filmsequenz.
  • Der Wolle 24. Mai 2007, 9:28

    hat was, grad wegen der Unschärfe.
    Geil!!!
    +++
  • Bea5 22. Mai 2007, 10:16

    Hat was,trotz unschärfe.
    Bea
  • Reinhard Kö. 21. Mai 2007, 20:29

    Sehr lebendig und bewegend. Klasse Bild !
    LG - Reinhard