Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
600 7

JoergMenge


Free Mitglied

Come on

Schönen Abend allerseits

hier auf dem Foto konnte ich eine Warzenschnecke ablichten, sie kroch langsam auf mich zu.

Warzenschnecke_Phyllidiella pustulosa

Philippinen 2010

Gruß Jörg

Kommentare 7

  • Sven Hewecker 24. Januar 2012, 13:16

    Mir sagt diese Darstellungsform, frontal von vorne und ein tiefer Kamerastandpunkt, auch sehr zu. Ich versuche auch, natürlich nur wenn möglich, diese Kollegen aus dieser Perspektive zu erwischen. Dieses Tierchen ist auch eher ein seltener Gast hier- danke, mal wieder, für´s Präsentieren.
    LG aus HH
    SVEN
  • Renate Pilz 18. Januar 2012, 13:07

    Die Warzenschnecken sind normal nicht ganz meine
    Favoriten, aber Du hast sie wunderschön in Szene
    gesetzt. Die Perspektive, die zarten Farben im entsprechende Schärfeverlauf lasse sie zur Primadonna werden
    lg Renate
  • warpedeye 18. Januar 2012, 10:35

    Tolle Frontalaufnahme, durch den Schärfeverlauf und die leichte Diagonale bekommt man den Eindruck , das Tierchen wäre rasend schnell ;)

    VG Stephan
  • Roland Sax 17. Januar 2012, 20:33

    gute Perspektive und schöner Schärfeverlaul.
    lg roli
  • Holger Koch 16. Januar 2012, 20:28

    Fine auch die knappe Schärfe ist auf dem Punkt, auch durch die leichte Schräge wirkt es sehr dynamisch.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Holger
  • Reinhard Arndt 16. Januar 2012, 18:07

    Starke Perspektive, und die selektive Schärfe ist der Hammer. Selten so gut gesehen. Dein Beitrag für die Visions?
    LG
    Reinhard
  • L.O. Michaelis 15. Januar 2012, 22:21

    Schöne Frontalaufnahme, die Fühler schön scharf. So soll´s sein!
    Gruß
    LOM

Informationen

Sektion
Ordner Ägypten2010
Klicks 600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S5Pro
Objektiv 60.0 mm f/2.8
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 60.0 mm
ISO 100