Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Come live in my heart, and pay no rent.

Come live in my heart, and pay no rent.

407 2

Marcus Propostus


Pro Mitglied, Zürich

Kommentare 2

  • Schoengeist 10. Juli 2013, 12:25

    Die überstrahlte Darstellung passt für mich zur lieblichen, im Winde stehenden Skulptur sehr gut. Ich denke fast, es ist so gewollt von Dir. Die Platte hinter ihr sieht wolkenartig aus, sie unterstützt bildlich gesehen die vom "Winde Verwehte" :)

    Links endet das alles abrupt im tiefen Schwarz, den Bruch finde ich nicht gaaanz so gelungen, aber wer weiß, wie der eigentliche Hintergrund ausgesehen hat.

    LG
    Jens
  • Peter Plorin 10. Juli 2013, 8:38

    Evtl hätte ein wenig Tiefen/Lichter in Ps die Strukturen im Hellen zurück geholt. Ansonsten aber wieder alles fein und ein außergewöhnliche sehr erotische Schönheit.

    Lg Peter